Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Das ist das Buch mit den meisten WTF-Momenten

Diesmal geht DoktorFroid an die Grenzen und bis darüber hinaus – denn es geht heute um ein Buch 😱 Und zwar um kein geringeres als das persönliche Lieblingsbuch von Frodoapparat, das wir dir wärmstens ans Herz legen wollen.

Erst recht, wenn du denkst, dass du schon alles gesehen und gelesen hast – denn "John dies at the End" stellt locker den Rekord an WTF-Momenten auf:

Play Icon

Hier gibt's die volle Popkultur-Packung mit DoktorFroid:

Wie kostenlos ist kostenlos wirklich bei Games? DoktorFroid sagt es dir

Link to Article

Hakenkreuze in Videospielen dürfen jetzt gezeigt werden – DoktorFroid erklärt die Änderung

Link to Article

DoktorFroid erklärt: Darum sind die Südkoreaner so gute Gamer

Link to Article

LeFloid und Frodoapparat EXKLUSIV: Deshalb rastet die Welt wegen "Fortnite" aus

Link to Article
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Wie kostenlos ist kostenlos wirklich bei Games? DoktorFroid sagt es dir

DoktorFroid holt das Skalpell raus und seziert das Geschäftsmodell von F2P-Games. Denn die Publisher mit ihren kostenlosen Spielen wollen oft nicht das Beste für dich, sondern das Beste von dir – und zwar dein Geld.

Ein Extrem-Beispiel für aggressive Methoden in F2P-Spielen hat sich DoktorFroid in diesem Video vorgeknöpft (alle Harry-Potter-Fans müssen jetzt stark sein):

Artikel lesen
Link to Article