Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

#Hitzewelle #wokeuplikethis – hier kommt der ultimative Insta-Guide für den Sommer

angelina graf, emily engkent, lia haubner

What, es ist Sommer und du hast immer noch nichts bei Instagram gepostet?

Da helfen wir gerne. Mit einer Anleitung, die deinen Feed nach vorne bringt #bestoftheday:

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Umfrage

Dein Sommerhashtag?

  • Abstimmen

20 Votes zu: Dein Sommerhashtag?

  • 10%#VITAMINSEA
  • 5%#sagichnicht
  • 55%Höhö, das klingt wie Hasch!
  • 20%#relationshipgoals, aber nur, wenn die Beziehung zu meinem Iced Latte mit Kokosreismilch gemeint ist

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Wie wär's mit einem sommerlichen Roadtrip durch den deutschen Straßenverkehr?

abspielen

Video: watson/Julia Knörnschild, Marius Notter, Lia Haubner

Und danach bei einem Gläschen Weißwein Constantin zuhören? Aber klar doch:

abspielen

Video: watson/Marius Notter

Es ist sowieso zu heiß für Netflix – schau' dir am See oder im Freibad lieber schnell noch das hier an:

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link zum Artikel

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link zum Artikel

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link zum Artikel

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hört auf, euch für eure Eltern auf Social Media zu schämen!

Meine Mama macht es, mein Papa macht es auch – und sogar mein Opa ist am Start: Sie alle liken, sharen und kommunizieren auf Social Media. Und das beschränkt sich längst nicht mehr nur auf Facebook. Mein fast 83 Jahre alter Großvater hat außerdem ein Twitter-Profil und mich kürzlich erst gefragt, was dieses Instagram ist und ob er das auch bräuchte.

Die meisten meiner Freunde und Bekannten können sich nicht vorstellen, mit ihren Eltern, oder gar Großeltern auf Social Media verbunden zu sein. …

Artikel lesen
Link zum Artikel