Videos
Gummibärchen 16.11.17 , Erfurt, Gummibärchen *** Gummibärchen 16 11 17 Erfurt Gummibärchen

Bild: imago stock&people

Gummibärchen singen jetzt Adele – und die Videos sind fantastisch 

Das Internet liebt Challenges. Meistens machen Menschen dabei ziemlich dämliche oder sogar gefährliche Dinge, filmen sich und laden ihr "Werk" anschließend unter einem Hashtag auf eine Plattform hoch. 

Nun gibt es auf "TikTok" eine Challenge, die niemanden in gefährliche Situationen bringt und die sogar ziemlich fantastisch ist. 

User laden dort selbstgedrehte Videos hoch: Die Stars der #Haribochallenge sind Gummibärchen, die vor einem Publikum aus Gummibärchen "Someone Like You" von Adele singen. 

Wie das aussieht? Seht ihr hier.

#Haribochallenge – Gummibärchen singen "Someone like you"

Video: watson/teamwatson

(hd) 

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

RTL wollte Rapper für neue "DSDS"-Jury – doch er gab Dieter Bohlen einen Korb

Am Montag verkündete RTL, dass die gesamte Jury von "Deutschland sucht den Superstar" ausgetauscht wird – mit einer Ausnahme. Dieter Bohlen darf bleiben. Natürlich, denn der Pop-Titan ist ja auch seit jeher das Aushängeschild der Castingshow. Dass auch Pietro Lombardi weichen muss, sorgte bei einigen Fans und auch bei dem Sänger selbst aber für ein wenig Enttäuschung.

Pietro erklärte auf Instagram, dass er die Show mit einem weinenden Auge verlasse, aber noch die Hoffnung habe, ein Jahr später …

Artikel lesen
Link zum Artikel