Bild: imago stock&people

Gummibärchen singen jetzt Adele – und die Videos sind fantastisch 

09.01.2019, 16:56

Das Internet liebt Challenges. Meistens machen Menschen dabei ziemlich dämliche oder sogar gefährliche Dinge, filmen sich und laden ihr "Werk" anschließend unter einem Hashtag auf eine Plattform hoch. 

Nun gibt es auf "TikTok" eine Challenge, die niemanden in gefährliche Situationen bringt und die sogar ziemlich fantastisch ist. 

User laden dort selbstgedrehte Videos hoch: Die Stars der #Haribochallenge sind Gummibärchen, die vor einem Publikum aus Gummibärchen "Someone Like You" von Adele singen. 

Wie das aussieht? Seht ihr hier.

#Haribochallenge – Gummibärchen singen "Someone like you"

Video: watson/teamwatson

(hd) 

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Grünes Streaming: So spart ihr Energie bei Netflix, Amazon & Co.

Nicht nur aufgrund der aktuellen politischen Weltlage, sondern auch dem Klima zuliebe fragt sich der ein oder andere wohl gerade, wie man etwas Energie einsparen kann. Das betrifft so ziemlich jeden Lebensbereich – auch das Streaming.

Zur Story