Gummibärchen 16.11.17 , Erfurt, Gummibärchen *** Gummibärchen 16 11 17 Erfurt Gummibärchen

Bild: imago stock&people

Gummibärchen singen jetzt Adele – und die Videos sind fantastisch 

Das Internet liebt Challenges. Meistens machen Menschen dabei ziemlich dämliche oder sogar gefährliche Dinge, filmen sich und laden ihr "Werk" anschließend unter einem Hashtag auf eine Plattform hoch. 

Nun gibt es auf "TikTok" eine Challenge, die niemanden in gefährliche Situationen bringt und die sogar ziemlich fantastisch ist. 

User laden dort selbstgedrehte Videos hoch: Die Stars der #Haribochallenge sind Gummibärchen, die vor einem Publikum aus Gummibärchen "Someone Like You" von Adele singen. 

Wie das aussieht? Seht ihr hier.

#Haribochallenge – Gummibärchen singen "Someone like you"

Video: watson/teamwatson

(hd) 

Analyse

ZDF streicht Helene Fischer aus dem Weihnachtsprogramm: Geht der Schlager-Star jetzt zum Konkurrenzsender RTL - zu ihrem Ex Florian Silbereisen?

Es war ein gewaltiger Wermutstropfen für die Fans von Helene Fischer, als kürzlich öffentlich wurde, dass es auch in diesem Jahr keine "Helene Fischer Show" im ZDF geben wird, die normalerweise traditionell am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wird und für etliche Familien schon lange zum Fest dazugehört. Immerhin fuhr die Show Jahr für Jahr enorme Quoten für den öffentlich-rechtlichen Sender ein.

Schon 2020 wurde jedoch aufgrund der Corona-Pandemie kein neues Fischer-Spektakel produziert, …

Artikel lesen
Link zum Artikel