Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Eltern haften für ihre... Hier stößt ein Junge eine 115.000 Euro teure Statue um 

Ein Junge in Overland-Park, Kansas, klettert auf ein Kunstwerk und dann passiert das, was passieren muss. Die äußerst wertvolle Glas-Statue fällt runter. Schaden: 132.000 US-Dollar

nicola franzoni, leon krenz

Junge stößt 115.000 Euro teure Statue um

abspielen

Video: watson/nicola franzoni, leon krenz

Umfrage

Hast Du schon einmal aus Versehen etwas Teures zerstört?

  • Abstimmen

5 Votes zu: Hast Du schon einmal aus Versehen etwas Teures zerstört?

  • 60%Nein, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
  • 0%Ja, mit lebenslanger Sperre bei sämtlichen Haftpflichtversicherungen.

Gib mir mehr Videos!

Fahrradfahrer stürzt sich absichtlich vor ein Auto

abspielen

Video: watson/Nicola Franzoni, Lia Haubner, Marius Notter

So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Gib mir noch mehr Videos!

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link zum Artikel

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link zum Artikel

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link zum Artikel

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

12 Kinderzeichnungen, die ein bisschen zu ehrlich sind

"Kindermund tut Wahrheit kund", sagt man. Kinderhand aber vielleicht genauso! Die folgenden Kinderzeichnungen sind alle etwas direkter, als sich der durchschnittliche Erwachsene zu sein trauen würde...

"... und so sieht Mama aus, wenn sie ausgeht." Da hat ein Kind seine Mama aber ganz genau im Blick – ob die sich allerdings über diese ehrliche Zeichnung freut?

Arme Valerie. Die hängt ihren Babysitter-Job nach dieser Karte bestimmt an den Nagel.

"... und fröhliche Weihnachten... und du bist …

Artikel lesen
Link zum Artikel