Leben
Wein doch

"Kurze Hosen sind einfach würdelos"

Wein doch

"Ich hab' keinen Bock auf deine Beine!" – Gavin hasst kurze Hosen

17.04.2018, 12:3919.04.2018, 06:59
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Gavin Karlmeier
Folgen
Mehr «Leben»
Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner
Und was sagst du? Schreib' uns deine Meinung in die Kommentare!
Womit überraschst du heute deinen Partner oder deine Partnerin?

Noch ein Sommertrend, den du lieben oder hassen wirst: Fischsandalen, anyone?

Mehr aus unserer Serie "Wein doch": "In Deutschland kann man nirgendwo mit Karte zahlen"

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Hier antwortet Yasmin auf eure Kommentare zu ihrem Video:

Video: watson/Yasmin Polat, Marius Notter, Lia Haubner

Und weil's so schön war, gleich noch eine Folge: "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter
Stromrechnung: So kannst du prüfen, ob sie zu hoch ist

Die jährliche Stromrechnung löst wohl bei niemandem Freudensprünge aus. Erst mit dem Eingang des Briefes stellt sich heraus, wie sparsam man wirklich über das Jahr hinweg war. Vor allem in Zeiten von steigenden Energiepreisen kann es zu einem kurzen Schock-Moment kommen.

Zur Story