Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Emanzipation vs. Make-up? Das sagt Nicole Jäger

Emanzipiert sein und trotzdem Make-up tragen? Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, sorgt trotzdem immer wieder für Diskussionen. Dazu hat Nicole Jäger eine glasklare Meinung:

abspielen

Cellulite? Na und!

"Hört nicht auf das, was euch Frauenzeitschriften sagen!"

Link zum Artikel

"Frauen spannen anderen Frauen nicht die Männer aus!"

Link zum Artikel

Wir müssen endlich offen über Menstruation reden!

Link zum Artikel

"Frauenzeitschriften sind 80 Seiten lange Scheiße"

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Queer Eye"-Star vergießt die schönsten Tränen, die du heute sehen wirst

Jonathan Van Ness, Groomer in der aktuellen Staffel Queer Eye, erfährt von den vier Emmy-Nominierungen der Serie und ist so gerührt, dass auch wir fast weinen müssen. "All my friends here are so supportive and excited for my success as much as theirs", schreibt Jonathan Van Ness bei Instagram dazu. Hach, wenn das mal keine Kollegen-Goals sind.

Artikel lesen
Link zum Artikel