Leben
Wein doch

"Wein doch": Julia will dich nicht umarmen

Wein doch

"Ich will dich nicht umarmen!" – Julias Körper gehört ihr

Was ist so falsch an einem High Five?
25.05.2018, 17:1413.01.2019, 16:19
Leon Krenz
Leon Krenz
Leon Krenz
Folgen
Mehr «Leben»
Video: watson/Julia Knörnschild, Leon Krenz
Und was sagst du? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren!
Wer darf dich umarmen?

Mehr aus unserer Serie "Wein doch": "Ich hasse Sprachnachrichten und jeden, der sie verschickt"

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Noch eine Folge? Gerne! Gunda hasst Liebesschlösser: "Die Ausgeburt der Spießigkeit!"

Video: watson/Gunda Windmüller, Lia Haubner, Marius Notter

Auch Gavin beklagt sich. Am liebsten über deine kurzen Hosen: "Ich hab' keinen Bock auf deine Beine!"

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner
Spinnenregen in Australien – das sind die Gründe für das Phänomen

Arachnophobie, die Angst vor Spinnen, plagt viele Menschen. Wenn eine Spinne durch den Raum flitzt oder sich unerwartet von der Decke seilt, entwischt dem ein oder anderen schonmal ein Schrei.

Zur Story