Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

"Wein doch!" – das ist unser Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Heute regt sich Marius über Sprachnachrichten auf.

23.03.18, 12:11 23.03.18, 17:47

marius notter, emily engkent

Video: watson/Emily Engkent, Marius Notter

Umfrage

Schickst du Sprachnachrichten?

  • Abstimmen

637 Votes zu: Schickst du Sprachnachrichten?

  • 23%Ja, jeden Tag.
  • 10%Ja, aber nur wenn ich was singen will.
  • 12%Ja, weil ich Ananas erotisch finde.
  • 8%Ja, aber nur um meine Mutter zu informieren, dass ich gerade in einem Dreier stecke.
  • 47%Nein, ich habe keine Freunde.

Das könnte dich auch interessieren:

Poo with a view – 15 Klos mit Aussicht

Die Donut-Theorie sagt uns, wie wir gut leben können, ohne die Erde zu zerstören

5 Frauen, die in Deutschland muslimischen Feminismus prägen

Dieses Model könnte Heidi Klum arbeitslos machen

15 Tiere, die am Wochenende viel aktiver sind als du

Dieser Käfer braucht Alkohol, um seine Kinder großzuziehen

Politiker oder Influencer – wer hat diese Bilder gepostet?

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

18 Gründe, warum wir die 2000er vermissen

So fallt ihr beim Sneaker-Kauf im Internet nicht auf Betrüger herein

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

"Quizz die Gesa" – Bist du schlauer als unsere Chefredakteurin? 

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maljian 23.03.2018 17:23
    Highlight Ich habe Freunde, ich hasse nur Sprachnachrichten.

    Übern Tag sind sie mühsam, hab nicht jedesmal die Möglichkeit es zu hören.
    Und wenn ich antworte dann nur als Text.
    3 0 Melden
  • Arne 23.03.2018 15:49
    Highlight Danke!
    4 0 Melden

Dieser Hund hat für jede Lebenssituation den passenden Gesichtsausdruck

Wir kommen alle mit irgendeiner Art von Talent auf die Welt. Die einen können schnell laufen, die anderen beindruckend laut rülpsen und wieder andere haben ein Gesicht, mit dem sie jede Lebenssituation hochdramatisch kommentieren können, ohne etwas zu sagen.

Okay. Diese letzte Talent ist sehr sehr selten.

Genaugenommen liegt der Verdacht nahe, dass es genau einmal vorkommt. 

Old Man Bacon kam als Straßenhund auf die Welt, wurde zweimal adoptiert und wieder ausgesetzt, bis er beim dritten Mal …

Artikel lesen