Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Du dachtest, du kennst Joko Winterscheidt? Als ob!

Hier verrät er 6 Geheimnisse

09.06.18, 11:46 10.06.18, 20:06
Marius Notter, Lia Haubner
Marius Notter
Marius Notter

Lia Haubner
Lia Haubner

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Umfrage

Was hilft gegen Kater?

  • Abstimmen

54 Votes zu: Was hilft gegen Kater?

  • 19%Konterbier.
  • 17%Pommes.
  • 56%Über Jokos neue Frisur nachdenken.
  • 6%Kater? Ich trinke nur Kurkuma Latte.

Und euer Geheimtipp gegen Kater? Schreibt ihn uns in die Kommentare!

Mehr Kater-Potential gibt's in unserer Serie "Wein doch": Julia will dich nicht umarmen!

Video: watson/Julia Knörnschild, Leon Krenz

Gavin hat keinen Bock auf deine Beine:

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner

Noch mehr Videos gibt's hier:

Wie du völlig durchdrehst, wenn du mehr als 20 Likes bei Insta hast

"Ich hasse Menschen auf Konzerten"

Aufgedeckt! So schrecklich ist es mit zwei Chefinnen wirklich

Wein doch: "Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!"

Wie mich das Klum-Kaulitz-Gelaber abfuckt

Wie spricht man Carles Puigdemont richtig aus?

Wie mich die Klimaignoranz ankotzt

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich bin keine Angeberin. Ich bin gut! Warum Frauen nicht bescheiden sein müssen

Vor einem Jahr habe ich ihn aus meiner Twitter-Bio gelöscht. Er war mir irgendwie unangenehm. Fast peinlich. Er kam mir vor wie etwas, das da eigentlich nicht hingehört. Angeberisch.

Dabei bin ich stolz auf diesen Titel. Ich habe ihn nicht geschenkt bekommen. Ich habe ihn mir hart erarbeitet.

Dreieinhalb Jahre lang. Ich habe Bücher gelesen, in Archiven nach jahrhundertealten Texten gesucht. Habe über Theorien nachgedacht und aus all dem ein Buch geschrieben, das ein renommierter …

Artikel lesen