Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Du kannst dich nicht an einen Partner binden, aber an ein Fitnessstudio? WARUM?

11.08.18, 17:58
Dominik Sliskovic, Lia Haubner, Marius Notter
Dominik Sliskovic
Dominik Sliskovic

Lia Haubner
Lia Haubner

Marius Notter
Marius Notter

Video: watson/Dominik Sliskovic, Lia Haubner, Marius Notter

Umfrage

Was willst du im Fitnessstudio hören?

  • Abstimmen

118 Votes zu: Was willst du im Fitnessstudio hören?

  • 14%Skrillex
  • 3%The Smiths
  • 9%The Cure
  • 11%"NOCH 99, NOCH 98, ..."
  • 20%"Wir gehen jetzt Pizza essen, kommst du mit?"
  • 41%Noch nie eins von innen gesehen, danke, ciao!

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Mehr Wein Doch? Na klar: Anna über verwöhnte Mittelstandskinder

Video: watson/Anna Mayr, Lia Haubner, Marius Notter

"Hört auf mit eurem Ausgeglichenheitswahn":

Video: watson/Franziska Hoppen, Marius Notter

Kurze Hosen kann man tragen, muss man aber nicht. Oder, um es mit Gavins Worten zu sagen: "Ich hab' keinen Bock auf deine Beine!"

Video: watson/Gavin Karlmeier, Marius Notter, Lia Haubner

Noch mehr Videos, die du dir in kurzen und in langen Hosen ansehen kannst, gibt es hier:

Der Ausraster – und 8 weitere Autofahrer, die auch dich schon genervt haben

7 Fußballregeln für Dummies – erklärt von einem Dummie

"Did you become se email?"– 6 Arten, wie Deutsche Englisch sprechen

Du dachtest, du kennst Joko Winterscheidt? Als ob!

Abonniere unseren Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum dieser Jugendrichter sich für Cannabis-Legalisierung die Seele aus dem Leib schreit

Dafür, dass er gerade auf einer Kiffer-Demo spricht, klingt Andreas Müller ganz schön aggressiv und aufgebracht. Müller ist Jugendrichter. Auf der Hanfparade in Berlin will er den Menschen jedoch nicht das Kiffen ausreden. Nein, er schreit lautstark gegen Deutschlands restriktive Drogenpolitik an.

Müller gilt eigentlich als harter Hund. Ende der 90er Jahre lehrte er als Jugendrichter in Bernau bei Berlin Brandenburger Neonazis das Fürchten. Seine Urteile: meistens hart. Manchmal aber auch …

Artikel lesen