Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Frankreich gegen Kroatien – unser Mikrowellen-Orakel tippt das WM-Finale

Egal, ob Favorit oder Underdog – die letzte Runde im Tippspiel geht an euch. Denn pünktlich zum Finale ist unser Mikrowellen-Orakel zurückgekehrt, um euch seine Weltmeister-Tendenz zu verraten.

Ob Frankreich das Rennen macht oder doch Kroatien Geschichte schreibt?

So sieht der Tipp des Orakels aus:

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Umfrage

Wer wird Weltmeister?

  • Abstimmen

329 Votes zu: Wer wird Weltmeister?

  • 34%Frankreich.
  • 55%Kroatien.
  • 8%Ich bin für die Mikrowelle.
  • 2%Wie, die WM ist IMMER NOCH?

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

Was passieren kann, wenn man in einem WM-Spiel auf Kroatien trifft? England kann ein Lied davon singen...

abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Weltmeister der Lovestories sind die Engländer übrigens trotzdem. Harry Kane hat seine Verlobte nämlich so kennengelernt:

abspielen

Video: watson/Lia Haubner

Und so hätten wir gefeiert, wenn Deutschland im Finale stehen würde:

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner, Leon Krenz

Noch mehr Videos gibt's hier:

"Noch schön der Smoothie für sechs Euro" – Wenn #Selfcare dich mal wieder arm macht

Link zum Artikel

10 Foto-Momente, in denen die große Liebe zerstört wurde (ja, auch von Tieren)

Link zum Artikel

"Ich hab so viel Geld, Digger!" – wenn Bundesliga-Vereine Menschen wären

Link zum Artikel

FEUER! – Wenn Instagram-Reactions real wären 🔥👏💕

Link zum Artikel
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was zur... Iranisches Fernsehen sagt Fußball-Übertragung ab, weil Bibiana Steinhaus pfeift

Was. Zur. Hölle. Weil Bibiana Steinhaus das Bundesliga-Gastspiel des FC Bayern München am Freitag beim FC Augsburg geleitet hat, soll die Übertragung des Spiels im iranischen Staatsfernsehen IRIB abgesagt worden sein. Das berichteten diverse iranische Medien am Samstag und veröffentlichten auch Bilder der deutschen Schiedsrichterin.

Wegen der strengen islamischen Vorschriften werden im iranischen Fernsehen keine Bilder von freizügig gekleideten Frauen – wie etwa in kurzen Sporthosen – …

Artikel lesen
Link zum Artikel