Lola Weippert teilt süße Geste von ihrem Freund auf Instagram.
Lola Weippert teilt süße Geste von ihrem Freund auf Instagram.Bild: imago images / imago images

RTL-Moderatorin wird von Freund überrascht: "Drehe durch"

19.07.2022, 17:02

RTL-Moderatorin Lola Weippert nimmt auf Instagram ihre Fans viel und regelmäßig mit durch ihren Alltag. Rund 515.000 Menschen folgen ihr dort und begleiten sie zum Beispiel bei ihren Reisen zu Moderationsjobs, bei ihren regelmäßigen Fitnessübungen oder bei privaten Erlebnissen.

Doch einen Aspekt ihres Privatlebens wollte die "Temptation Island"-Moderatorin eigentlich stets aus der Öffentlichkeit heraushalten: ihre Beziehung. Und doch zeigt sie ihren neuen Partner mittlerweile ab und zu auf ihrem Instagram-Profil. "Wollte das eigentlich geheim halten, aber ich kann nicht anders", beichtete sie vor ein paar Wochen.

Aber was sie teilt, zeigt: Lola Weippert scheint sehr glücklich in ihrer Beziehung zu sein.

Lola Weippert wird emotional bei süßer Geste ihres Freundes

Am Samstag sorgte sie mit einem süßen Video auf ihrem Profil für begeisterte Reaktionen ihrer Fans. Auch in ihrer Story teilte sie ein süßes Video in ihrer Story und kommentierte es mit emotionalen Worten.

Lola Weippert zeigt ein Meer aus Kerzen.
Lola Weippert zeigt ein Meer aus Kerzen.Bild: Instagram/Screenshot / @lolaweippert

Zu sehen sind zahlreiche weiße Kerzen in verschiedenen Größen, ein richtiges Meer aus Kerzenschein, das in der Dunkelheit eine ganz besondere Atmosphäre schafft. Inmitten der kleinen Lichter steht ein schwarzer Flügel. Eine Geste, die offenbar von Lola Weipperts Freund kommt. "Er hat mich überrascht", schreibt sie dazu in ihrer Instagram-Story und fügt noch ein Zeichen aus einem Smiley mit Freudentränen hinzu.

Sie berichtet:

"Drehe durch vor lauter Emotionen."
Lola Weippert

Süße Reaktionen ihrer Fans auf das Video

Auf dem Video, das sie auf ihrem Profil als Beitrag gepostet hat, sitzt Lola Weippert in dem Kerzenschein und spielt an dem Flügel.

Sehr viele posten rote Herzchen unter den Beitrag. "Wunderschön" und "wundervoll", schreiben manche. Andere finden das Video "romanisch". "Gänsehaut", beschreiben einige ihre Emotionen zu Lola Weipperts Klavierspiel in der Kulisse. Von ihren Fans gibt es also sehr positive und sehr schöne Reaktionen.

(and)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Wer über andere herzieht, ist nicht glücklich": Anne Wünsche wettert nach Kritik gegen Amira Pocher

Anne Wünsche geriet in den vergangenen zwei Jahren immer wieder mit den Pochers aneinander. Komiker Oliver Pocher zeigte seit Beginn der Corona-Pandemie in seiner Bildschirmkontrolle aus seiner Sicht das Fehlverhalten von Social-Media-Stars auf. Neben Gerda Lewis, Iris Klein oder die Harrisons sorgte Anne hier immer wieder für Gesprächsstoff. Ein Streit zwischen ihr und dem Komiker endete sogar bereits vor Gericht. Pocher warf der 31-Jährigen vor, Follower und Likes gekauft zu haben.

Zur Story