Unterhaltung
Stars

Liebesgerüchte um Loredana: Was läuft zwischen ihr und dem Fußball-Star?

Aktuell wird viel über das Liebesleben von Loredana spekuliert.
Aktuell wird viel über das Liebesleben von Loredana spekuliert.Bild: Getty Images Europe / Pool
Stars

Liebesgerüchte um Loredana: Was läuft zwischen ihr und dem Fußball-Star?

28.04.2022, 07:18
Mehr «Unterhaltung»

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Loredana und Mozzik sich getrennt haben. Seitdem sie auf Instagram im Arm eines Kickers zu sehen war, brodelt die Gerüchteküche um das Liebesleben der Rapperin daher umso mehr.

Was läuft zwischen Loredana und diesem Kicker?

Der Mann an der Seite der "Kein Wort"-Interpretin ist der kosovarische Fußball-Nationalspieler Edon Zhegrova. Der 23-jährige Stürmer wurde in Deutschland geboren und spielt für den französischen Erstligisten LOSC Lille.

Als Zhegrova in seiner Story das Bild mit Loredana postete und diese den Schnappschuss dann auch noch teilte, wurden die Fans hellhörig. Viele vermuteten, dass die beiden ein Paar seien, da sie auf dem Bild besonders eng beieinander stehen und er den Arm um sie legt.

Loredana und Edon Zhegrova
Loredana und Edon Zhegrovascreenshot instagram

Obwohl sich bisher weder Loredana noch Zhegrova zumindest öffentlich zu den Gerüchten geäußert haben, soll nun Klarheit herrschen. Die "Bild" will erfahren haben, dass die beiden lediglich gute Freunde seien und keine Liebesbeziehung führen.

Die Mutter einer Tochter hat die Liebe aber keinesfalls aufgegeben, wie sie gegenüber "Promiflash" deutlich machte. Im Interview sagte sie: "Ich glaube wieder an die wahre Liebe und hab auch voll Bock darauf!" Außerdem könne sie sich vorstellen, noch einmal zu heiraten. Auf der Suche sei sie aktuell jedoch nicht.

(crl)

Gewalt-Eklat in RTL-Show: Harte Konsequenzen für Kandidatin Kim Virginia

Bei "Prominent getrennt" geht es öfter mal heiß her. Immerhin treffen dort Promis auf ihre Ex-Partner:innen und müssen Zeit zusammen verbringen. Da die Trennungen nicht immer harmonisch verlaufen sind, ist Ärger häufig vorprogrammiert. Verbale Auseinandersetzungen zwischen den Promis sind dabei an der Tagesordnung. Es wird geschrien und beleidigt. Doch nun zeigte sich, dass das manchen Promis offenbar nicht ausreicht.

Zur Story