Unterhaltung
Stars

Jacob Elordi und Olivia Jade: Liebes-Aus nach kurzer Versöhnung

Jacob Elordi arrives at the premiere of "Frankenstein" on Monday, Oct. 6, 2025, at Academy Museum of Motion Pictures in Los Angeles. (Photo by Richard Shotwell/Invision/AP)
Jacob Elordi stand bereits für viele Filme vor der Kamera.Bild: Invision / Richard Shotwell
Stars

Jacob Elordi trennt sich nach kurzer Versöhnung endgültig von Freundin

Diesmal aber wirklich: Das soll für das Ende der Beziehung von Jacob Elordi und Olivia Jade gelten. Insgesamt vier Jahre lang führte das Paar eine On-off-Beziehung, die vor allem zuletzt für Schlagzeilen sorgte.
29.10.2025, 17:4729.10.2025, 17:47

Jacob Elordi zählt zu den vielversprechendsten Jungschauspielern Hollywoods. Während ihm die Netflix-Romcom "The Kissing Booth" breite Anerkennung einbrachte, festigte seine Leistung in "Euphoria" seinen Status als ernst zu nehmender Darsteller. Zuletzt wirkte er in zahlreichen Erfolgsproduktionen mit, steht aktuell in Guillermo del Toros "Frankenstein" vor der Kamera.

Statt seiner beruflichen Erfolge rückt nun aber sein Privatleben in den Vordergrund. Der Grund: die On-off-Beziehung mit Olivia Jade Giannulli. Zwischen Jacob Elordi und seiner Freundin soll es endgültig aus und vorbei sein.

Jacob Elordi trennt sich endgültig von Partnerin

Insgesamt vier Jahre lang waren der Netflix-Star und die 26-Jährige mal ein Paar, mal nicht – jetzt soll endgültig Schluss mit dem Hin und Her sein. Jacob Elordi und Olivia Jade Giannulli sollen diesmal einen unwiderruflichen Schlussstrich unter ihre gemeinsame Zeit gezogen haben.

Das zumindest will "People" nun von einer internen Quelle erfahren haben. Demnach heißt es unter anderem: "Es ist endgültig vorbei. Sie kommen nicht wieder zusammen."

Die beiden sorgten erstmals 2021 für Liebesspekulationen, als sie beim gemeinsamen Kaffeetrinken in Los Angeles gesichtet wurden. Im August dieses Jahres beendeten sie ihre On-off-Beziehung aber Berichten zufolge.

Nur einen Monat später folgte die Liebes-Reunion als Elordi und Giannulli zusammen beim Filmfestival in Toronto gesehen wurden. Die Youtuberin begleitete den "Euphoria"-Star zur Premiere seines Films "Frankenstein", er hob sogar den Stoff ihres Kleides, während sie gemeinsam die Treppe hinaufgingen.

Nur wenige Tage später bestätigte eine Quelle gegenüber "People", dass die beiden erneut zueinander gefunden hätten, sich "wieder treffen" würden.

Olivia Jade belastet Trennung ihrer berühmten Eltern

Während eine erneute Versöhnung mit Jacob Elordi diesmal wohl gänzlich ausgeschlossen sein soll, belaste Olivia Jade aktuell sowieso ein ganz anderes Thema aus ihrem privaten Umfeld: die Trennung ihrer Eltern Lori Loughlin und Mossimo Giannulli.

Die "Full House"-Schauspielerin und der US-amerikanische Modedesigner hatten im vergangenen Oktober nach 28 Jahren Ehe offiziell ihre Trennung bekannt gegeben. "Die Trennung von Jacob ist für sie okay, sie ist eher darüber verärgert, was mit ihrem Vater los ist", meint der Insider daher abschließend gegenüber "People".

Im Stream: Sci-Fi-Film, der 220 Millionen einspielte – Fortsetzung fehlt
Im Stream läuft ein Sci-Fi-Film, der kommerziell ein echter Erfolg war, bei den Kritiken allerdings alles andere als gut abschnitt. Trotzdem warten viele Fans noch immer auf eine Fortsetzung, die bis heute ausbleibt.
Drei Jahre nachdem Hayden Christensen das letzte Mal in seiner Rolle als Anakin Skywalker alias Darth Vader zu sehen war, wendete sich der Schauspieler mit "Jumper" einem neuen Projekt zu, welches aber auch im Genre Science-Fiction verordnet ist. "Jumper" basiert auf dem im Jahr 1992 erschienen, gleichnamigen Buch von Steven Gould.
Zur Story