Marvel-Star Chris Evans soll zum ersten Mal Vater geworden sein
Chris Evans zählt zu den größten Hollywoodstars. Er ist besonders für seine Rolle als Captain America in den Marvel-Filmen bekannt. Auch Alba Baptista ist als Schauspielerin tätig: Die gebürtige Portugiesin spielte in der Netflix-Serie "Warrior Nun" die Titelrolle der Ava Silva.
Das Paar ist bekannt dafür, sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Nun wird trotzdem bekannt, dass die beiden zum ersten Mal Eltern geworden sind.
Chris Evans und Alba Baptista sollen sich über Nachwuchs freuen
Das US-Portal "TMZ" will jetzt erfahren haben, dass Chris Evans und seine Ehefrau Alba Baptista ihr erstes gemeinsames Baby bekommen haben. Dies würde aus nicht näher genannten Unterlagen hervorgehen.
Demzufolge soll ihr erstes Kind am 25. Oktober in Massachusetts zur Welt gekommen sein. Der Name und das Geschlecht seien bisher aber noch nicht bekannt. Für beide wäre es der erste Nachwuchs.
Vertreter des Paares haben sich bisher auf Anfrage von "TMZ" nicht dazu geäußert. Die beiden sollen sich in jedem Fall am 9. September 2023 im Rahmen einer privaten Zeremonie das Jawort gegeben haben.
"Fantastic Four"-Star sprach bereits über das Vatersein
Neun Monate zuvor machten sie ihre Beziehung erstmals auf Instagram öffentlich. "Page Six" gibt derweil an, dass es noch immer unklar sei, wann die beiden anfingen, miteinander auszugehen. 2022 sollte es dann aber doch die Öffentlichkeit wissen.
Im Juni dieses Jahres gab es bereits die ersten Gerüchte, dass die beiden eine Familie gründen würden. Grund dafür war, dass der Vater der Schauspielerin auf einem Fan-Account sich für Vatertagswünsche bedankte und schrieb: "Vielen Dank, lieber Chris. Du bist gleich dran."
Auch sagte Chris Evans im November 2024 "Access Hollywood", dass er "unbedingt" Kinder haben möchte. "Ich hoffe es", betonte der 44-Jährige. Er fügte hinzu: "Der Titel Papa ist aufregend."
Seinen Heiratsantrag habe er im Übrigen auf Portugiesisch gemacht. Dafür habe er "die ganze Woche geübt". Chris Evans offenbart: "Ich war richtig nervös, als es soweit war."
