Leben
Prominente

Emilia Clarke (Game of Thrones) & Beyonce bei NBA-Spiel – und dann passierte das.

Bild
screenshot Houston Rockets
Prominente

Selbst bei NBA-Spiel ist Emilia Clarke nicht vor "Game of Thrones" sicher

12.05.2019, 10:5612.05.2019, 13:11
Mehr «Leben»

Es ist kaum ein Spoiler, dennoch kurz einmal Vorsicht: Wer die vergangenen Folgen von "Game of Thrones" geschaut hat, dem ist es wohl aufgefallen: Die Macher der Serie versuchen offensichtlich, dass uns Königin Daenerys Targaryen ein wenig unsympathisch wird. Der Plan dahinter lautet wohl, die letzte große Intrige von GoT auf den Weg zu bringen, der Showdown zwischen Jon Snow und der Mutter der Drachen. So. Viel. Spannung!

Es tut deshalb der Seele geradezu gut, Dany mal wieder lachen zu sehen und geschafft hat das ein Baskebtall-Verein in den USA, die Houston Rockets. Deren Maskottchen bemerkte Schauspielerin Emilia Clarke "ganz plötzlich", und dann wurde es für sie ein wenig peinlich. In einer schönen Weise, versteht sich.

Was für ein Kniefall, aber es blieb nicht die einzige PR-Aktion, die sich die Medienleute der Rockets an diesem Abend ausgedacht haben. Denn noch eine zweite Königin war samt Ehemann zu Gast.

Ein Spiel gab es auch noch. Gegner waren die "Golden State Warriors" und die gewannen dann auch noch mit 118 zu 113 Punkten. Gut, dass die Rockets gleich zwei Königinnen zum Trost da hatten.

(mbi)

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
1 / 39
Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel
quelle: hbo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Game-Of-Thrones-Star neuer Star-Wars-Hauptdarsteller?
Video: watson
Rauchverbot in Großbritannien: So streng sind die Anti-Tabak-Gesetze außerhalb Deutschlands

Egal ob eine Schachtel am Tag, eine Kippe pro Woche oder die gelegentliche Zigarette beim Feiern: Wohl jeder erwachsene Mensch hat in seinem Leben schon einmal an einer Zigarette gezogen.

Zur Story