Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
***FILE PHOTO*** ***CYNTHIA NIXON ANNOUNCES BID TO RUN FOR GOVERNOR OF NY*** Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kristin Davis and Kim Cattrall on the set of Sex and the City currently filming in New York City May 28. 2002 RTDavila / MediaPunch PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xRTDavila/MediaPunchx

Da waren sie noch jung... "SATC" lief von 1998 bis 2004. bild: imago

Kehren "Sex And The City", Carrie, Samantha und Co. bald zurück? Jein.

Nun sind schon 15 Jahre sind vergangen, seit die letzte Folge von "Sex And The City" über die TV-Bildschirme flimmerte. Gibt es bald eine Fortsetzung mit neuen New-York-Abenteuern von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte?

Bild

gif: giphy

Jein, nicht ganz. Wir haben gute und schlechte Nachrichten...

"SATC"-Autorin Candice Bushnell hat im August einen neuen Roman mit dem Titel "Is There Still Sex In The City?" herausgebracht, Paramount Television und die Produktionsgesellschaft Anonymous Content sicherten sich bereits die Rechte daran.

Laut elle.com wird Bushnell das Skript für eine Pilotfolge schreiben und als Produzentin verantwortlich zeichnen. Wie auch schon in "SATC" soll sich in "ITSSITC" (kürzt man das so ab?!) alles um das Leben von New Yorker Frauen, Dating, Ehe, Freundschaft und Sex drehen.

50 ist das neue 30

Nur, dass es in dem Spin-off um etwa 20 bis 30 ältere Semester geht als damals: Die Hauptrollen von "Is There Still Sex In The City?" sind nämlich Frauen, die um die 50 bis 60 Jahre sind. (elle.com)

Nun könnten die "SATC"-Schauspielerinnen, die damals noch um die 30 waren, diese Rollen vom Alter her zwar perfekt ausfüllen: Sarah Jessica Parker (Carrie) ist 54, Cynthia Nixon (Miranda) 52, Kim Cattrall (Samantha) 62 und Kristin Davis (Charlotte) 54 Jahre alt. Doch die originale "SATC"-Besetzung ist für die Rückkehr in der neuen Show nicht vorgesehen.

Bild

gif: giphy

"Sex and the City" lief von 1998 bis 2004. 2008 und 2010 gab es jeweils einen "SATC"-Film. Der Deal für "ITSSITC" (wir kürzen das jetzt einfach so ab!) ist bestätigt, wann der Drehbeginn sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

(as)

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:

Bist du fit genug für ein Game of Thrones Quiz?

Play Icon

Filme und Serien

20 Jahre nach "Emergency Room" spielt George Clooney wieder in einer Serie mit

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre größten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Die Oscars werden zum Queengasmus – unser Protokoll der Nacht

Link zum Artikel

"Frozen 2": Wird Elsa die erste lesbische Disney-Prinzessin?

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von "Game of Thrones"

Link zum Artikel

"Game of Thrones" – Diese Charaktere kehren in Staffel 8 zurück

Link zum Artikel

Der Trailer für die "verheerende" Michael-Jackson-Missbrauchsdoku ist da

Link zum Artikel

Der neue Pixar-Kurzfilm ist da – und nimmt sich wieder einem ernsten Thema an

Link zum Artikel

Ich habe "GNTM" mit Teenagern geguckt – heute bin ich müde, habe aber mehr Verständnis

Link zum Artikel

Netflix macht's einfach selbst – und will 3 Filme mit deutschen Stars drehen

Link zum Artikel

Stelle dich unserem ultimativen GNTM-Quiz für Superfans!

Link zum Artikel

"Modern Family": Staffel 11 kommt und hat schlechte Nachrichten im Gepäck

Link zum Artikel

Ben Affleck wird im nächsten "Batman" nicht dabei sein

Link zum Artikel

Emma Watson posiert mit... sich selbst? – Künstler stellt Stars neben ihr jüngeres Ich

Link zum Artikel

"Beverly Hills, 90210"-Reboot offiziell bestätigt – doch was genau soll das werden?

Link zum Artikel

Pixar bringt neuen Kurzfilm – mit einer feministischen Botschaft

Link zum Artikel

Diese Filme, Schauspieler (und Donald Trump) sind für den Anti-Oscar nominiert

Link zum Artikel

Wie dich "The Crown" dazu bringen wird, Margaret Thatcher zu lieben

Link zum Artikel

"Black Mirror" in lustig – Der erste Trailer zu YouTubes "Weird City" protzt mit Stars

Link zum Artikel

Voll der süße... Mörder?! – 11 Gedanken zu Netflix' "You – Du wirst mich lieben"

Link zum Artikel

Anfangs sitzt jemand anderes auf Sheldons Platz – 7 Fehler in "Big Bang Theory"

Link zum Artikel

Netflix wird für seinen "Black Mirror"-Film "Bandersnatch" verklagt

Link zum Artikel

Spiderman lebt! Und was der neue Trailer zu "Far From Home" noch verrät

Link zum Artikel

Die Netflix-Serie "Aufräumen mit Marie Kondo" motiviert – aber uff, sie nervt

Link zum Artikel

So sehen Elfie, Mike und Co. aus "Stranger Things" in echt aus

Link zum Artikel

Wird der Aufzug repariert? "Big Bang Theory"-Stars sprechen über Serienende

Link zum Artikel

Nicht nachmachen! Vor der "Bird Box Challenge" warnt jetzt sogar Netflix 

Link zum Artikel

Taylor Swift ist die Königin des Pop – 7 Szenen aus Netflix' "Reputation" beweisen es

Link zum Artikel

Warum der interaktive "Black Mirror"-Film eine reine Enttäuschung ist

Link zum Artikel

Von "Iron Sky" bis "Fikkefuchs" – 8 Filme, die dank Crowdfunding möglich wurden

Link zum Artikel

Was wurde aus den Stars deiner Lieblings-Weihnachtsfilme? Hier kommt die Antwort

Link zum Artikel

J.K. Rowling verspricht, dass es in "Phantastische Tierwesen 3" Antworten geben wird

Link zum Artikel

Dschungelcamp geht los – wir haben die Kandidaten nach Unbekanntheit sortiert

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"GoT": 8 Fehler, die dir genauso entgangen sind wie der Kaffeebecher

Selbst wenn Profis am Werk sind, schleicht sich dann und wann ein Fehler ein.

Die Fans sind überhaupt nicht begeistert: Die HBO-Serie "Game of Thrones" erntet in diesen Tagen für seine achte Staffel aktuell harte Kritik. Galt die Serie einmal als Aushängeschild für das fast perfekte Drehbuch, will die Wut, die den Autoren derzeit entgegenschlägt, einfach nicht verebben.

Viele Fans sahen beispielsweise den Starbucks-Becher, der in der vierten Folge dieser Staffel im Hintergrund einer Szene "vergessen" worden war, als Symbol für die mangelnde Sorgfalt und Gleichgültigkeit …

Artikel lesen
Link zum Artikel