Leben
Instagram

Instagram: Steckt hinter diesem Foto wahre Freundschaft? Oder Wahnsinn?

Sieht entspannt aus, oder?
Sieht entspannt aus, oder?instagram
Leben

Wahre Freundschaft oder wahrer Wahnsinn? Hinter diesem Foto steckt ziemlich viel Mut

20.04.2019, 16:0420.04.2019, 16:11
Mehr «Leben»

"Kannst du mich mal kurz fotografieren?" - " Ja, klar. Kein Problem." Mal eben den Kumpel fürs nächste Instagram-Foto fotografieren ist eigentlich ein ganz normaler Freundschaftsdienst. Eigentlich.

Heute aber Vorhang auf für den YouTuber Ade Femzo. Der demonstierte am Donnerstag, zu welchen Heldentat er offenbar seine Freunde für ein besonders gutes Foto seiner Selbst nötigt. (ladbible.com)

So sah das fertige Foto aus:

Femzos Kumpel kletterte über eine Uferbefestigung, an die er sich dann mit einer Hand klammerte – um ja nicht in den Fluss, der auf dem Foto zu sehen ist, zu fallen. Wo war die andere Hand? Natürlich am Handy.

Online wird weniger Femzos Äußeres gelobt, sondern vielmehr der mutige Einsatz seines unbekannten Freundes gefeiert: Auf Instagram schrieb ein Nutzer: "Wer für mich nicht auch so einen Aufwand betreibt, mit dem kann ich leider nicht befreundet sein." Und eine andere wünschte sich: "Ich brauche einen Freund wie ihn."

Natürlich kann kann man sich fragen: Warum haben die beiden Jungs nicht einfach ein Foto an einer anderen Bank gemacht? Vielleicht war das Licht in diesem Moment einfach perfekt.

Oder Femzos Ego so groß, dass er einfach nicht auf ein Foto verzichten wollte.

(pb)

23 mal Instagram-Einheitsbrei
1 / 25
23 mal Instagram-Einheitsbrei
Bild: instagram.com/insta_repeat/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Sexuelle Unzufriedenheit: Was fehlt den Deutschen im Bett?

Nüchtern. Pragmatisch. Pedantisch. So schaut das Ausland zumeist auf die Deutschen. Als leidenschaftliche Liebhaber:innen sind wir nicht gerade bekannt. Aber spiegelt das überhaupt die Realität wider?

Zur Story