Bild
Bild: facebook.com/gzuz187ers / watson.de
Musik

Kristoffer, Peter, Benjamin – so heißen deutsche (Gangsta)-Rapper wirklich

15.09.2018, 14:0118.12.2018, 13:05

Özil geht, der Hambacher Forst bleibt, Chemnitz schreckt auf – 2018 war turbulent. Auch für uns: watson.de startete im März. Auf einige Geschichten sind wir seitdem besonders stolz. Wie auf diese hier:

RAF Camora, Gzuz, Kollegah – Deutschlands Rapper tragen die schillerndsten Namen auf der Straße. Aber wie heißen die harten Rapper in Wirklichkeit?

Mache hier das watson-Quiz! (Aber Achtung: Akuter Alman-Alarm)
Quiz
Depeche Mode: Erste Konzerte nach Tod von Andy Fletcher – so kommt ihr an Tickets

Wenn sich bei Depeche Mode Neuigkeiten anbahnen, werden diese nicht einfach nur verkündet. Stattdessen fangen aufmerksame Fans schon früh an, Gerüchte im Internet zu verbreiten, die sich über Wochen halten. Dies konnte man auch jetzt wieder beobachten – auf Facebook, Twitter, oder in Austausch-Foren der Fans.

Zur Story