Panorama
Social Media

Nach Kündigung: Frau zerlegt kompletten Arbeitsplatz

Ein Video von der Szene verbreitete sich auf der Plattform X, ehemals Twitter.
Ein Video von der Szene verbreitete sich auf der Plattform X, ehemals Twitter.Bild: Screenshot / X / @PicturesFoIder
Social Media

Nach Kündigung: Frau zerlegt kompletten Arbeitsplatz

19.01.2024, 15:25
Mehr «Panorama»

Streitereien gibt es immer mal wieder – ob in Paarbeziehungen, in Freundschaften oder auch am Arbeitsplatz. Schließlich ist man sich auch mit den Kolleg:innen nicht immer einig. Ein Streit, wie es ihn unter Kolleg:innen kürzlich im US-Bundesstaat Atlanta gab, kommt allerdings nicht so oft vor. Eine Mitarbeiterin kassierte deshalb sogar die Kündigung. Doch daraufhin artete die Situation erst richtig aus.

Es entwickelte sich eine Schlägerei, bei der nicht nur die Fäuste flogen. Die Szene mit der ehemaligen Mitarbeiterin wurde gefilmt und verbreitete sich schnell auf Social Media. Mehrere Accounts teilten das Video etwa auf X (ehemals Twitter).

Café-Mitarbeiterin rastet aus

Die Mitarbeiterin eines Flughafen-Cafés ist derart ausgerastet, dass sie mit vollem Körpereinsatz auf andere Personen losgegangen ist. In dem Video ist zu sehen, wie sich die Mitarbeiterin mit ihrem Körper gegen eine Person im grünen Pullover stemmt. Der Grund: Offenbar will sie hinter die Theke des Cafés gelangen, hinter der sich noch ihre persönlichen Sachen befinden.

Als ihr das nicht gelingt, schnappt sie sich einen Stuhl und es scheint, als würde sie damit ausholen wollen. Ein Mann ist jedoch schneller, nimmt ihr den Stuhl flink aus der Hand. Daraufhin stürmt sie auf eine andere Person mit rotem T-Shirt zu. Diese wirft sie gewaltsam zu Boden, woraufhin sie erneut mit Fäusten auf ihn losgeht.

Zunächst sieht es so aus, als würde sie den Laden verlassen. Doch dann nimmt sie erneut Anlauf und springt über die Theke. Auch hinter der Theke kommt es noch einmal zu einer starken Rangelei, bis sie schließlich mit Jacke und Tasche hervorkommt. Das Café ist nach diesem Vorfall komplett verwüstet. Zahlreiche Dinge liegen verteilt auf dem Boden.

Streit entbrannte offenbar über Espresso-Shots

Der Vorfall hat sich laut "Fox 5" bereits am 13. Januar ereignet. Kurz vor Mittag sollen Polizeibeamte wegen einer Ruhestörung in die Nähe des Terminals D am Flughafen Hartsfield-Jackson Atlanta in Georgia gerufen worden sein. Dort erfuhren die Beamten demnach: Zwischen zwei Angestellten sei ein Streit über Espresso-Shots entbrannt – und schließlich eskaliert. Laut Bericht sollen zwei Manager des Ladens sie davon abgehalten haben, auf eine andere Angestellte des Cafés loszugehen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Die Mitarbeiterin sei "von ihrem Posten entlassen" worden, wird die Polizei im Bericht zitiert. Außerdem soll ihr Ausweis von der Flughafensicherheit konfisziert worden sein. Als die Beamten eintrafen, war sie aber schon nicht mehr da, heißt es weiter.

"Reichsbürger"-Prozess um Prinz Reuß beginnt in Stuttgart
Dinge, über die Deutschland jetzt spricht: Jeden Tag findest du bei watson, natürlich laufend aktualisiert, die kompakten Top-News – in wenigen Minuten weißt du, was abgeht.

Es ist der erste von drei Mammutprozessen gegen die Gruppe um Heinrich XIII. Prinz Reuß, die nach einer großangelegten Anti-Terror-Razzia in mehreren Bundesländern und im Ausland kurz nach dem Nikolaustag 2022 bekannt geworden war. Die insgesamt 27 Verdächtigen sollen einen gewaltsamen Umsturz der Bundesregierung geplant haben – dabei nahmen sie der Anklage zufolge bewusst Tote in Kauf.

Zur Story