Spaß
Bild

Bild: HBO/Screenshot YouTube/ Montage

Bei diesen 15 "Game of Thrones"–Memes zeigt sogar Bran ein Lächeln

SPOILER!! Leute, Leute, Leute, was für eine Folge. SPOILER!! Alle herzen sich, rücken näher zusammen, schlafen miteinander... äh, was?!

Achtung, Achtung, SPOILER-Alarm!

Spoiler! Ja, Spoiler! Ihr lest immer noch? Dann tragt ihr ab jetzt selbst Schuld. "Game of Thrones"-Spoiler in 3, 2, 1...

Folge 2. der 8. Staffel hat mit Herzlichkeit und Sex überrascht. Ihr könnt euch deshalb schon denken, wer die Hauptrolle in der dieswöchigen Meme-Rückschau zur Folge spielt. Es ist *Trommelwirbel*: Arya "zieh deine Hose selbst aus" Stark!

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Arya schläft in dieser Folge mit Gendry. Doch beginnen wir von vorne:

In Winterfell sind alle, nun ja, horny

Sex gab es ja bei "Game of Thrones" vor allem in den ersten Staffeln in Hülle und Fülle. Eine Tradition, mit der GoT auch in der letzten Staffel nicht bricht. Wer gönnt es denn Jon, Tormund und Co. nicht? Schließlich sind sie gefangen auf einer Burg und es ist ständig dunkel und kalt...

Tormund und Brienne

Dass Tormund auf Brienne steht, wissen wir schon seit Längerem. Doch in dieser Folge scheint Tormund einfach alles egal zu sein.

Kann Tormund vielleicht gegen den Nachtkönig wetttrinken?

Bild

Tormund benimmt sich wie Opa, wenn er von früher erzählt

Tormund, der Star der Folge

Hat sich noch jemand außer mir Sorgen um Podricks Gefühle gemacht?!

Sie ist das Paradebeispiel für einen Ritter, aber zu bescheiden, Podrick. Sie meint das nicht böse.

Was für eine weirde Situation war das denn bitte?

"Kann jemand singen?"
Alle:...
Podrick: "Hold my halbvolles Weinglas"​

Ich habe gerade etwas zu laut gelacht, sorry

Was wir alle heimlich gedacht haben:

Dass Arya und Gendry miteinander schlafen werden, war vorhersehbar. Aber als es dann so weit war, fühlte es einfach nur komisch, emotional und heiß an:

Wie Arya zur Schlacht kommt ist absolutes Hauptthema – zu recht

Sorry, aber hahahaha

Maisie Williams is Queen!

Bild

Und diesen Sherlock konnte ich euch nicht vorenthalten

Bild

Ihr habt gelacht? Gut, denn was danach kommt, wisst ihr ja:

Aber vergesst nicht, wen wir auf unserer Seite haben:

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Amazon Prime: Deutscher "Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha soll Jack Ryan töten

Tom Wlaschiha ist einer der wenigen deutschen Schauspieler, die es auch in Hollywood geschafft haben. Nach "Game of Thrones" ist der Sachse jetzt in der zweiten Staffel "Jack Ryan" auf Amazon Prime zu sehen. Watson sprach mit ihm über Klischee-Deutsche, richtig gute Serien und das "GoT"-Ende.

watson: Tom, du spielst in "Tom Clancy’s Jack Ryan" Max Schenkel, einen "mysteriösen Ausländer", wie es in der offiziellen Serien-Ankündigung heißt. Warum sind wir Deutschen denn immer gleich mysteriös?Tom Wlaschiha: Ich würde diese Bezeichnung eher als etwas Positives ansehen. Dass ich "mysteriös" sein darf, ist doch gerade das Spannende an der Rolle. Wenn ich als "langweiliger Deutscher" angekündigt worden wäre, wäre ich sehr enttäuscht gewesen (lacht). Generell finde ich als …

Artikel lesen
Link zum Artikel