Spaß
40. Verleihung der Goldenen Kamera im Axel Springer Haus, Berlin Marc Terenzi (Natural), Sarah Connor

Deutsche Kardashians bei der Goldenen Kamera 2005 Bild: imago stock&people

Wer deutsche Promis liebt, wird die "Galeria Arschgeweih" hassen

Detlef D! Soost, Senna Gammour und Lena Meyer-Landrut als Memes: "Galeria Arschgeweih" ist der Stefan Raab unter den deutschen Meme-Accounts.

Die Präzision, mit der Stefan Raab das deutsche Fernsehen sezierte war legendär. Seine Show "TV Total" war sozusagen der TV-Pranger, an dem jede Verfehlung gelandet ist, die sich ein Promi oder einfach nur ein halbfreiwilliger Teilnehmer einer zwielichtigen RTL-II-Reportage leistete.

Doch das ist lange her. Die Promiwelt hat sich verändert, die Plattform, auf der man sich jetzt über die Verfehlungen der Stars lustig macht, heißt jetzt Instagram und nicht mehr "TV Total". Die Ausschnitte heißen nicht mehr "Nippel" sondern Memes. Da ist es nur konsequent, dass ENDLICH jemand das herumliegende Cringe-Gold benutzt, das deutsche Promis über die vergangenen 20 Jahre angehäuft haben, – und es Meme-Gold verwandelt:

Fangen wir mit der deutschen Kelly Clarkson an

"Ich wär lieber niedlich wie Jeanette Biedermann und switche mein Image und fang' jetzt wieder an" – Eko Fresh in "König von Deutschland"

Like, wer's kennt

Ich, nachdem ich für diesen Artikel 13-mal Kopieren und Einfügen gedrückt habe

Germany's Next Topmodel, Garant für Cringe-Momente

Gülcan Kamps, der Bauchladen unter den Moderatorinnen

Galeria Arschgeweih macht, dass ich mich mit Naddel verbunden fühle (HELP!)

Dafür, dass Vera Int-Veen mit dem Unglück anderer Geld verdient, ist sie einfach zu gut gelaunt

Jedes Dorfkind kann relaten

Damals, als Wandtattoos noch Musik gemacht haben

Der deutsche Dr. Dre aka Detlef D! Soost

Sein Gesicht!

Haltet euren Joghurt mit der Ecke fest, der kommt hart

"Love is not a game for me" – JA KLAR

Kader Loth & Dr. Sommer – Nostalgischer wird's heute nicht mehr

Dass ich mich von Monrose noch einmal verstanden fühle, hätte ich nicht gedacht

Weil er der deutsche Lord of the Dance ist, nochmal Detlef D!

Nicht nur, dass sie sich von anfänglichen Bildposts zu einer super lustigen Meme-Seite entwickelt hat, hinter der offensichtlich viel Arbeit steckt: Über Deutsche Promis werden viel zu selten Witze gemacht, die über Sketche im TV am Freitagabend hinausgehen. Weiter so, Galeria Arschgeweih!

Ihr solltet der Galeria Arschgeweih unbedingt ein Follow dalassen

Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exklusiv

"Schattenseiten sind extrem": Wie Mama-Blogger unter Oliver Pochers Netz-Hetze leiden

Der Instagram-Zoff mit Michael Wendler hat Oliver Pocher einen regelrechten Hype beschert. Seine Followerzahlen explodierten und auch seine Präsenz im TV sowie in den Medien hat sich deutlich gesteigert. Doch irgendwann war der Wendler-Beef beigelegt und so musste neuer Zündstoff her, um die Fangemeinde bei Laune zu halten – und der war schnell gefunden.

Oliver Pocher knüpfte sich also in seinen Instagram-Storys die Influencer vor. Erst war es Sarah Harrison, die für ihre unbekümmerten Posts …

Artikel lesen
Link zum Artikel