Spaß

WG ist Krieg! Diese 12 Jodel-Mitbewohner sind der aller-aller-schlimmste Beweis

Du bist jung, du hast kein Geld, du musst Miete sparen. Also: Was machst du?

"Ich überfalle eine Bank!" Nein, du ziehst natürlich in eine WG. Geht halt nicht anders, und am Anfang ist das ja auch gar nicht so übel: neue Leute, man ist nicht allein, und hin und wieder schleppen die Mitbewohner ganz ansehnliche Charaktere an, die dich gerne daten wollen. Alles prima im WG-Paradies also?

Nein. Denn irgendwann wird jede WG zum Kriegsschauplatz – mit mehr Intrigen als im Weißen Haus (und wahrscheinlich auch mehr Ikea-Schränken).

Wir haben die schlimm-besten Jodel-WG-Anekdoten rausgesucht:

Horror-Mitbewohner gibt es viele – da wären also....

1. Die optimistischen Stapler

Bild

jodel

2. Das Pärchen, das endlich mal ausziehen sollte. Weil Dinge geschehen, die niemand sehen sollte...

Bild

jodel

3. Die, die das Haustier ein wenig zu sehr liebt.

Bild

jodel

4. Der Mitbewohner, der der Meinung ist: Guter Käse kann nicht lange genug reifen.

Bild

5. Der Mitbewohner mit dem wirklich fiesen Musikgeschmack:

Bild

"Spielt den selben Song nochmal!" jodel

6. Die Mitbewohnerin, die das Haustier noch mehr liebt als die bereits erwähnte Dame...

Bild

jodel

7. Der Tollpatsch, der das Leben, naja, lebhaft macht.

Bild

Wenigstens sieht er es selbst ein. jodel

8. Die Mitbewohnerin mit der Aussprache zum Wahnsinnigwerden:

Bild

"SÖMPF! SÖMPF! SÖMPF!" jodel

9. Auch nicht besser: Der Mitbewohner, der nie, nie, nie was macht

Bild

jodel

10. Der Kontroll-Freak ist aber genauso unerträglich:

Bild

jodel

11. Und da ist natürlich die anfangs Motivierte, die dann doch wieder alles schleifen lässt

Bild

jodel

12. Nicht zu vergessen: der absolute Chaot!

Bild

Hier hätten wir doch schon gerne ein Foto des Vorfalls gesehen :( Jodel

Hast du jemandem in deinem Leben, mit dem das Zusammenleben wirklich der absolute Traum ist? Dann schick ihm oder ihr doch diese Geschichte

Mitbewohner-Liebe! 

Animiertes GIF GIF abspielen

giphy

Und ihr könnt euch zusammen freuen, was für Freaks euch erspart geblieben sind.

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese Jodlerin suchte einen One-Night-Stand und landete in einer Nudisten-Familie

Diese Jodlerin handelte offenbar aus echter Not heraus: Nach langer Zeit wieder solo, betrunken... und sehr willig.  Zu fortgeschrittener Stunde rief sie also einen Kommilitonen an. Das Ziel: ein ONS. 

Welche "intimen Einblicke" sie da noch ins Familienleben bekommen würde, ahnte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht. 

Weitere Informationen gab die Jodlerin von sich nicht preis. Obwohl die Community gerne noch sehr viel mehr Details erfahren hätte. Hoffentlich lief ihr nächster ONS …

Artikel lesen
Link zum Artikel