Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

WG ist Krieg! Diese 12 Jodel-Mitbewohner sind der aller-aller-schlimmste Beweis

23.07.18, 07:10 23.07.18, 15:56
Philip Buchen
Philip Buchen

Du bist jung, du hast kein Geld, du musst Miete sparen. Also: Was machst du?

"Ich überfalle eine Bank!" Nein, du ziehst natürlich in eine WG. Geht halt nicht anders, und am Anfang ist das ja auch gar nicht so übel: neue Leute, man ist nicht allein, und hin und wieder schleppen die Mitbewohner ganz ansehnliche Charaktere an, die dich gerne daten wollen. Alles prima im WG-Paradies also?

Nein. Denn irgendwann wird jede WG zum Kriegsschauplatz – mit mehr Intrigen als im Weißen Haus (und wahrscheinlich auch mehr Ikea-Schränken).

Wir haben die schlimm-besten Jodel-WG-Anekdoten rausgesucht:

Horror-Mitbewohner gibt es viele – da wären also....

1. Die optimistischen Stapler

jodel

2. Das Pärchen, das endlich mal ausziehen sollte. Weil Dinge geschehen, die niemand sehen sollte...

jodel

3. Die, die das Haustier ein wenig zu sehr liebt.

jodel

4. Der Mitbewohner, der der Meinung ist: Guter Käse kann nicht lange genug reifen.

5. Der Mitbewohner mit dem wirklich fiesen Musikgeschmack:

"Spielt den selben Song nochmal!" jodel

6. Die Mitbewohnerin, die das Haustier noch mehr liebt als die bereits erwähnte Dame...

jodel

7. Der Tollpatsch, der das Leben, naja, lebhaft macht.

Wenigstens sieht er es selbst ein. jodel

8. Die Mitbewohnerin mit der Aussprache zum Wahnsinnigwerden:

"SÖMPF! SÖMPF! SÖMPF!" jodel

9. Auch nicht besser: Der Mitbewohner, der nie, nie, nie was macht

jodel

10. Der Kontroll-Freak ist aber genauso unerträglich:

jodel

11. Und da ist natürlich die anfangs Motivierte, die dann doch wieder alles schleifen lässt

jodel

12. Nicht zu vergessen: der absolute Chaot!

Hier hätten wir doch schon gerne ein Foto des Vorfalls gesehen :( Jodel

Hast du jemandem in deinem Leben, mit dem das Zusammenleben wirklich der absolute Traum ist? Dann schick ihm oder ihr doch diese Geschichte

Mitbewohner-Liebe! 

giphy

Und ihr könnt euch zusammen freuen, was für Freaks euch erspart geblieben sind.

Du willst noch eine Jodel-Geschichte hören? Dann schau mal hier:

"War der drin?" Wenn Jodel Sex mit Fußball-Floskeln kommentiert, ist das sehr, sehr witzig

Ich war Jodel-süchtig – und so habe ich den Entzug geschafft

"Lasst uns alle Lichter anzünden" – die vielleicht rührendste Jodel-Story des Jahres

Sie nimmt die Prothese ab, er ist ein Arsch – und kriegt dann noch die Kurve

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dieser Jodel lässt dich alles vergessen, was du über Bewerbungen gelernt hast

Wie hat man uns das in der Schule damals eingetrichtert: Baut bloß keine Rechtschreibfehler in eure Bewerbungen ein. Und verschickt sie auf keinen Fall mit eurer geliebten privaten E-Mailadresse "bussibaerchen1989@witzige-mail.de".

Ein Jodel aus München lässt dich alles vergessen, was deine Lehrer dir jemals über gute Bewerbungen erklärt haben.

Wer würde bei so einem Jahresgehalt nicht Personalerin werden? Ob das realistisch ist? Wen interessiert's?

Ihr wollt noch mehr lustige Bewerbungs-Highlights …

Artikel lesen