Spaß
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.
Image

watson-montage

"Die Ritter der GroKo-Nuss" und 10 weitere perfekte Filmtitel für den Fall Maaßen

Maaßen soll weg, Maaßen soll befördert werden, Maaßen wird plötzlich Sonderberater (ohne Gehaltserhöhung). Häh, bitte was?

Falls dir der ganze Fall Maaßen zwischendurch wie ein schlechter und viel zu verworrener Film vorkommt, keine Sorge – du bist damit nicht allein.

Auf Twitter trendet gerade der Hashtag #sonderberaterfilme. Darunter sammeln Nutzer eine ganze Reihe an Vorschlägen, in in welches Filmkonzept die Maaßen-Affäre passen würde. 

Du willst dir erstmal einen ernsthaften Überblick verschaffen? Dann hier entlang:

Das hier sind 11 der besten Filmideen:

Würde ihm auch stehen, dieser Titel:

Image

Bild: imago/Montage: watson

(fh)

Lachen hilft! Und wir hätten da noch zwei weitere "Hilfsangebote" zum Fall Maaßen:

Der Tag – was heute noch wichtig ist:

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Als Beethoven Napoleon aus der 3. Sinfonie radierte

"Nicht sehen trennt von den Dingen, nicht hören trennt von den Menschen", schrieb der deutsche Philosoph Kant. Eben so erging es dem armen Beethoven, der schon mit 28 Jahren schwerhörig wurde. "Ich bringe mein Leben elend zu", schrieb er einem Freund. Die kranken Ohren machten den Komponisten einsam. Er begann die Leute zu meiden, er verstand sie nicht mehr. 

Doch Beethoven holte sich dieses Stück Menschsein, das ihm unaufhaltsam genommen wurde, mit aller Gewalt zurück. Unaufhörlich von …

Artikel lesen
Link to Article