Leben
Geheimdienste

So geil wäre dein Leben als Hans-Georg Maaßen – in 13 Momenten

Leben

So geil wäre dein Leben als Hans-Georg Maaßen – in 13 Momenten

20.09.2018, 11:3021.09.2018, 07:39
Mehr «Leben»

Verfassungsschutzchef müsste man sein: Es einfach mal so richtig vergeigen, von (fast) allen kritisiert werden und am Ende die Karriereleiter hoch getragen werden.

Du hast einen stinknormalen Job, in dem man Verantwortung für sein Handeln übernehmen muss? Das ist natürlich ärgerlich. 

Diese 13 Tweets unter dem Hashtag #geMaaßregelt zeigen dir, wie schön dein (Arbeits-)Leben sein könnte, wenn für dich die selben Regeln gelten würden, wie für Hans-Georg Maaßen.

Apropos Verfassungsschutzchef: Bislang gibt es noch keinen Nachfolger. Wir haben da aber schon mal eine Stellenausschreibung entworfen:

Bild
Hausparty, Alkohol, Feiern gehen: Was an Ostern erlaubt ist – und was nicht

Der Karfreitag ist für Christ:innen der wichtigste Feiertag überhaupt. Dann nämlich wird der Tod Jesu Christi betrauert, dessen Auferstehung wiederum am Ostersonntag gefeiert wird. Anders gesagt bedeutet das, dass deutschlandweit ein Tanzverbot gilt, das in den meisten Fällen ab Karfreitag in Kraft tritt.

Zur Story