Spaß
Tiere

Rabe oder Gorilla? Dieses virale Video wird dich an deinen Augen zweifeln lassen

An African silverback gorilla shows his savage teeth.
Bild: iStockphoto / watson-mintage
Spaß

Rabe oder Gorilla? Dieses virale Video wird dich an deinen Augen zweifeln lassen

29.06.2019, 15:44
Mehr «Spaß»

"Was ist das denn?" Diese Frage stellt sich unweigerlich beim Anblick eines Videos, das seit einigen Tagen auf Twitter kursiert – und seine Betrachter verrückt macht.

Ein Nutzer namens @keita_simpson lud das Video hoch. Im japanischen Nagoya nahm er einen Raben beim Sonnenbad auf.

Ein Rabe. Oder doch ein Gorilla?

Und Twitter so: Guck dir Gorilla-Rabe-Hybride an

Das Twitter-Video wurde mittlerweile über elf Millionen mal angesehen. Und inspirierte zahlreiche Twitter-Nutzer zu Photoshop-Kunstwerken.

Die Beine des Vogels sind nicht genau zu erkennen. Aber Twitter-Nutzer griffen einfach zu einem Stift, um uns zu erklären, was genau wir da sehen.

Uns hat das Video jedenfalls begeistert. Ungefähr so sehr:

Habt ihr gleich gecheckt, was für ein Tier in dem Video zu sehen ist?

(ll)

Mittel gegen Hitze: Diese Hunde planschen dich frisch
Video: watson