Spaß
An African silverback gorilla shows his savage teeth.

Bild: iStockphoto / watson-mintage

Rabe oder Gorilla? Dieses virale Video wird dich an deinen Augen zweifeln lassen

"Was ist das denn?" Diese Frage stellt sich unweigerlich beim Anblick eines Videos, das seit einigen Tagen auf Twitter kursiert – und seine Betrachter verrückt macht.

Ein Nutzer namens @keita_simpson lud das Video hoch. Im japanischen Nagoya nahm er einen Raben beim Sonnenbad auf.

Ein Rabe. Oder doch ein Gorilla?

Hier seht ihr das Video:

Und Twitter so: Guck dir Gorilla-Rabe-Hybride an

Das Twitter-Video wurde mittlerweile über elf Millionen mal angesehen. Und inspirierte zahlreiche Twitter-Nutzer zu Photoshop-Kunstwerken.

Die Beine des Vogels sind nicht genau zu erkennen. Aber Twitter-Nutzer griffen einfach zu einem Stift, um uns zu erklären, was genau wir da sehen.

Uns hat das Video jedenfalls begeistert. Ungefähr so sehr:

Habt ihr gleich gecheckt, was für ein Tier in dem Video zu sehen ist?

(ll)

Mittel gegen Hitze: Diese Hunde planschen dich frisch

Play Icon
Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Spahn fordert 14-Euro-Mindestlohn in der Pflege – was die SPD dazu sagt

Er hat es wieder getan. Jens Spahn hat sich mit einem Vorstoß ins Gespräch gebracht. In einem ARD-Interview plädierte der Gesundheitsminister für einen Mindestlohn in der Pflege in Höhe von 14 Euro. Ziel ist es, den Pflegeberuf attraktiver zu machen. Denn in Deutschland herrscht Pflegenotstand.

Dem ARD-Hauptstadtstudie antwortete Spahn auf die Frage, wie viel seiner Meinung nach Pflegekräfte verdienen müssten:

Ein Vorschlag, den man eher in der Linkspartei vermutet hätte. Die fordert nämlich …

Artikel lesen
Link zum Artikel