Spaß
Bild

Quentin Beck a.k.a Mysterio und Peter Parker sollen nicht die Welt sondern nur Europa retten. credit: Marvel Studios

Der neue "Spider-Man: Far from Home"-Trailer warnt vor seinen eigenen Spoilern

"Avengers: Endgame" hat mittlerweile "Titanic" als zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten überholt. Bald dürfte auch "Avatar" als einnahmenstärkster Film der Geschichte abgelöst sein. Kein Grund also für die Verantwortlichen des Marvel Cinematic Universe, auf die Bremse zu treten und so steht der bereits 23. Film des Franchise an: "Spider-Man: Far from Home" kommt am 4. Juli ins Kino.

Der Film des Regisseurs Jon Watts ist der direkte Nachfolger von "Avengers: Endgame". Deshalb gibt auch Spidy-Darsteller Tom Holland vor dem Trailer eine direkte Spoiler-Warnung. Wer "Avengers: Endgame" nicht gesehen hat, sollte den Trailer also nicht schauen.

SPOILER-GEFAHR ab hier

Das ist der neue "Spider-Man: Far From Home"-Trailer

abspielen

Video: YouTube/ColumbiaPicturesPhils

Was wir aber verraten können: Peter Parker fährt mit seinen Freunden Michelle und Ned auf Klassenfahrt nach Europa, wo er auf Nick Fury (Samuel L. Jackson) trifft. Der erklärt ihm, dass Europa von den "Elements" – Stein-, Wasser- und Feuer-Wesen – angegriffen wird. Um sie zu besiegen, soll er sich mit Quentin Beck a.k.a. Mysterio (Jake Gyllenhaal) zusammentun.

Das dürfte die Fans sehr freuen:

Ebenfalls wieder mit im Superhelden-Game ist Harold "Happy" Hogan. Zwar ist er auch in "Avengers: Endgame" kurz zu sehen gewesen, seine Rolle als Support von "Iron Man" ist nach dem letzten Film der Avengers-Reihe sowieso hinfällig. Deshalb macht es uns sehr glücklich, Jon Favreau als den sympathischen Sidekick wieder dabei zu haben.

Marvel-Fans scheinen derzeit verrückt nach dem MUC-Material zu sein. Der erste Trailer von "Spider-Man: Far from Home" sorgte am 15. Januar plattformübergreifend für 115 Millionen Aufrufe, was für einen neuen Rekord des Filmstudios Sony sorgte.

Hier ist der erste Trailer zu "Spider-Man: Far From Home"

abspielen

Video: YouTube/FilmSelect Trailer

(tl)

Game of Thrones: Die emotionalsten Momente der 8. Staffel

6 Wachmacher-Sorten in 3 Minuten - der große Geschmackstest

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

"Hart aber Fair": Altmaier warnt vor "Klimapolizei" – und wird von Aktivistin verspottet

Link zum Artikel

Nach Höcke: ZDF will auch künftig über das berichten, was "AfD nicht gerne im Fokus sieht"

Link zum Artikel

Tiere: 11 Fotos, die zeigen, wie lustig es in der Natur manchmal zugeht

Link zum Artikel

Helene Fischer verdient an "Herzbeben" – Songwriterin verrät, was sie für den Hit bekam

Link zum Artikel

Hai pirscht sich an ahnunglosen Surfer heran: Dann kommt Hilfe – von oben!

Link zum Artikel

Brief ans Jobcenter: Hört auf, meine über 60-jährige Mutter in Jobs zu drängen

Link zum Artikel

Gottschalk über Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Hatte immer schlechtes Gefühl"

Link zum Artikel

Bei Pressekonferenz nach BVB-Sieg: Favre merkt nicht, dass Mikro schon an ist

Link zum Artikel

Luke Mockridge macht Andrea Kiewel in seiner Show ein Angebot – die blockt ab

Link zum Artikel

Kontakt mit 2 Bundesliga-Stars – warum der FCB trotz allem keinen Lewandowski-Backup holte

Link zum Artikel

Luke Mockridge traf Kiwi kurz vor ZDF-Auftritt: Er täuschte beim "Fernsehgarten" alle

Link zum Artikel

Krankenschwester warnt bei Maischberger: "Wir laufen auf eine riesige Katastrophe zu"

Link zum Artikel

Luke Mockridge über die Folgen seines ZDF-Auftritts: "Meine Eltern erhielten Hassbriefe"

Link zum Artikel

Hartz-IV-Show "Zahltag": Wie die Sendung falsche Hoffnungen schürt

Link zum Artikel

Alleinerziehend mit Hartz IV: Achtjährige sammelt Flaschen, um Taschengeld zu bekommen

Link zum Artikel

"Zahltag": Buschkowsky erklärt, warum ein Geldkoffer Hartz-IV-Empfängern nicht hilft

Link zum Artikel

2 Handelfmeter? Darum gab es für die DFB-Elf gegen Nordirland keinen Videobeweis

Link zum Artikel

In Berlin gab es eine Notlandung mit mehreren Verletzten

Link zum Artikel

Helene Fischer und Thomas Seitel: Polizei spricht von Einsatz auf ihrem Anwesen

Link zum Artikel

7 Zitate, die zeigen, wie "bürgerlich" Alexander Gauland wirklich ist

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jan Böhmermann meldet sich zurück – per Video macht er sich heftig über Kollegah lustig

Jan Böhmermann meldet sich aus der Sommerpause zurück – und wie. Im Teaser zu seiner ersten Folge, die am Donnerstag auf ZDFneo ausgestrahlt wird, schießt Böhmermann hart gegen den Rapper Kollegah. Der war während Böhmermanns Pause mit seinem Coaching-Programm "Alpha Mentoring" und anschließender Klage gegen das Magazin "Vice" in die Schlagzeilen geraten. Die Vorwürfe: Kollegah vermittele Pseudomännlichkeit, wilde Verschwörungstheorien und übe Druck auf Teilnehmer seiner Kurse aus.

Im Video …

Artikel lesen
Link zum Artikel