Spaß
Video

Ranch Dressing wird verschüttet und Twitter reagiert mit Anteilnahme

Ups! Diese arme Dame badete in 20 Litern Knoblauch-Dressing.
Ups! Diese arme Dame badete in 20 Litern Knoblauch-Dressing. Bild: twitter/BorboaGrant, imago, montage watson
Spaß

Frau verschüttet EXTREM viel Ranch-Dressing, doch die Solidarität im Netz ist größer

23.03.2019, 15:2823.03.2019, 16:43
Mehr «Spaß»

Jedem, der schon einmal in der Gastronomiebranche gearbeitet hat, wird diese Geschichte nahe gehen. Denn jeder, der beruflich jemals mit Essen zu tun hatte, hat schon einmal etwas fallen lassen. Klirrr! Ein Teller plus Besteck. Bang! Eine Packung Bohnenkaffee.

In den meisten Fällen überleben solche typischen Missgeschicke alle Beteiligten ohne größere Schäden. Und meistens werden die Mitarbeiter nicht dabei gefilmt. Dieses Glück hatte die folgende Dame leider nicht. Nein, die junge Amerikanerin wurde beim Verschütten einer sehr großen Menge Knoblauchdressing gleich aus mehreren Perspektiven gefilmt. Klar, dass die Beweisvideos ihres riesigen Ranch-Dressing-Fails seit ein paar Tagen im Internet kursieren.

Die arme Mitarbeiterin nimmt das ganze mit Humor und lässt sich weiter von ihren Kollegen filmen wie sie versucht, durch die Unmengen an Sauce zu atmen. Seit ein paar Tagen macht der Tweet im Netz die Runde und konnte bisher über eine halbe Millionen Likes sammeln. Kein Wunder, denn das Dilemma, in dem sich diese armen Gastro-Mitarbeiterin befindet, haben viele andere auch schon erlebt. Wie gesagt, Service-Mitarbeiter haben es nicht leicht. Aber sie halten zusammen!

In den Kommentaren unter dem Video sammeln sich nun also genau diese Sympathisanten, die der Knoblauch-Dressing-Queen mit ihren persönlichen Videos beweisen wollen, dass sie nicht alleine ist und sich der penetrante Geruch irgendwann wieder abwäscht.

Die besten Twitter-Solidaritäts-Videos

Hattet ihr auch schon einmal einen Jumbo-Spill? Schreibt es uns in die Kommentare!