Sport
Bild

Bild: dPA

Liverpool gegen Barcelona: Mit diesen Memes feiern die Fans Klopps Fußball-Wunder

Der FC Liverpool hat nach einer sensationellen Aufholjagd gegen den FC Barcelona das Endspiel der Champions League erreicht. Die Mannschaft von Teammanager Jürgen Klopp machte dank des 4:0 an der heimischen Anfield Road das 0:3 aus dem Hinspiel wett und greift nach 2005 wieder nach dem Titel in der Königsklasse.

Im Stadion:

Auch im Netz rasteten die Liverpool-Fans aus. Hier einige der besten und witzigsten Reaktionen:

Messi vs Liverpool – Bild eins in Camp Nou, Bild zwei in Anfield

King Klopp!

Ein Ausrutscher?

Wie Barcelona-Spieler in der Umkleide Dembele anschauen...

Klopp Fistpump – weil's so schön ist

Vorher-Nachher-Messi:

Liverpool-Fans auf Twitter heute Abend:

Salah hat wohl von zu Hause aus gesteuert

Oldie but Goodie – der hier sorgt immer für einen Lacher

Liverpool hat vor dem Spiel ordentlich gepumpt

"Heute nicht": Was Liverpool zum Gott der Niederlage gesagt hat

Messis Gesichtsausdruck spricht Bände

Liverpool-Jubel

Das hätten Barcelona-Fans wohl nicht gedacht...

Und zum Schluss – noch mal der Klopp:

Einer geht noch ...

(aj)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

12 Retro-Fotos vom Klassiker zwischen Bayern und BVB – und die Geschichte dahinter

Wenn der FC Bayern auf Borussia Dortmund trifft, dann passiert eigentlich immer etwas. Seit beinahe zehn Jahren ist dieses Duell das absolute Spitzenspiel der Bundesliga. Der deutsche Clásico am Samstagabend verspricht auch diesmal viele Tore: Der BVB kassierte in den vergangenen zwei Spielen in München 11 Tore und schoss kein einziges.

Doch der BVB spielte zuletzt wieder stärker und Trainer Lucien Favre tönte am Donnerstag ungewohnt selbstbewusst: "Wir haben keine Angst vor Bayern." Der FC …

Artikel lesen
Link zum Artikel