David Neres (rechts) ist eines der heißesten Talente von Ajax Amsterdam.
David Neres (rechts) ist eines der heißesten Talente von Ajax Amsterdam.
Bild: www.imago-images.de

Ajax-Spieler "scherzt" über Eroberung seiner deutschen Freundin – und rudert zurück

08.04.2019, 11:10

Eine alte Regel für gelesene Texte ist ja: Ironie klingt immer clever, nur versteht sie keiner. Diese Erfahrung musste auch der Ajax-Spieler David Neres machen.

  • Der 22-jährige Brasilianer hat der niederländischen Tageszeitung "Het Parool" über das Anbandeln mit seiner jetztigen Freundin, dem deutschen Model Kira Winona, berichtet.
  • In dem Gespräch sagte Neres: "Ich habe sie auf Instagram gefunden und eine private Nachricht geschickt: 'Ich bin David Neres, komm zu mir.' Das war genug für ein Date. "
  • Und weiter: "Deutsche Frauen lieben anscheinend brasilianische Männer."

❤️

Ein Beitrag geteilt von K I R A W I N O N A (@kirawinona) am

Am Wochenende griffen zahlreiche Sportblogger den Gesprächsverlauf auf – und Winona wurde zum Gespött in der digitalen Fankurve. Neres, der in der vergangenen Sommertransferperiode unter anderem mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht wurde, ruderte am Sonntag auf Instagram zurück.

Seine Freundin habe aufgrund seines Witzes in dem Interview am Wochenende "eine Menge hasserfüllter Nachrichten" erhalten habe. Neres stellte in seiner Instagram-Story klar: "Für alle, die es nicht verstehen, habe ich einen Witz gemacht."

Machen wir den Jonathan Frakes: "Hat Neres hier die Wahrheit erzählt? Oder ist seine Witz-Erklärung doch nur frei erfunden?"

(pb)

Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf

1 / 23
Diese 20 Profis spielten wirklich mal für die Nationalelf
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dr. G-Punkt über den Penis-Mythos

Nach Druck von Nagelsmann – Sabitzer geht wohl zu Bayern

Hinter den Bayern-Kulissen gibt es Reibungen: Julian Nagelsmann soll mit dem derzeitigen Kader nicht zufrieden sein, berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Trainer soll im Hintergrund Druck auf den Bayern-Vorstand ausüben und hat damit offenbar einen ersten Erfolg. Der Leipziger Top-Spieler Marcel Sabitzer könnte laut "Sport Bild" bald nach München wechseln.

Die Vertragsdauer und das Gehalt sollen bereits geklärt sein, aber zu einer Einigung zwischen RB Leipzig und dem FCB ist es demnach bisher noch …

Artikel lesen
Link zum Artikel