Sport
Bild

Bild: dpa

"Sieger der Herzen" – so feiern Fußballfans Eintracht Frankfurt trotz Niederlage

Eintracht Frankfurt muss den Traum vom großen Coup begraben. Die Hessen unterlagen Premier-League-Klub FC Chelsea mit 3:4 im Elfmeterschießen und verpassten damit das Europa-League-Finale in Baku.

Eintracht will sich nicht geschlagen geben:

Auch Fußballfans und Kollegen aus der Sportwelt feiern den Klub trotz Niederlage:

10 alte WM-Bilder, die wir uns stundenlang anschauen können

(aj/dpa)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Zahlen sprechen dafür: Schalke 04 wird auf jeden Fall DFB-Pokalsieger

Falls ihr Zahlenmystiker oder Schalke-Fans (oder beides) seid, haben wir einen DFB-Pokal-Funfact der besonderen Art für euch. Es geht um die Vier, die ja ohnehin schon seit Menschengedenken mystisch aufgeladen ist: Feuer, Erde, Wasser, Luft; apokalyptische Reiter; Norden, Süden, Osten, Westen und so weiter. Aber der Reihe nach...

Am Dienstag trifft der FC Schalke im DFB-Pokal zuhause auf Hertha BSC – und die Gelsenkirchener dürfen sich berechtigte Hoffnungen machen, dass sie dieses Spiel …

Artikel lesen
Link zum Artikel