Unterhaltung
Bild

Bild: Revierfoto/Imago/Montage Watson

Wolfgang Joop über Heidi Klums Ehe: "Hat sich mit jedem Mann verändert"

Aller guten Dinge sind drei, das dachte sich auch Heidi Klum. Das Model hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich – im dritten Anlauf soll es nun klappen. Vor einigen Wochen trat Heidi Klum mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz vor den Traualtar.

Die Hochzeit war zweifelsohne das Promi-Event 2019, und obwohl Presse und Fans während der eigentlichen Feier an Bord einer Yacht vor Capri auf Abstand gehalten wurden, hat uns Heidi inzwischen doch mit einigen Bildern von ihrem großen Tag versorgt.

So sehr manche Medien idiotischerweise auch auf dem Altersunterschied der Kaulitz' rumreiten mögen – daran, dass die beiden miteinander glücklich sind, kann kaum jemand zweifeln.

Insbesondere wohl nicht diejenigen, die dem Paar nahe stehen. Modedesigner Wolfgang Joop gehört zu diesem erlesenen Kreis. Er hat nun gegenüber der "Gala" verraten, wie er die Beziehung der beiden einschätzt.

Bild

Heidi Klum & Wolfgang Joop beim "GNTM"-Finale 2017 Bild: imago/Revierfoto

Wolfgang Joop spricht über Heidi Klum und Tom Kaulitz

Als erfolgreicher deutscher Designer und erfolgreiches deutsches Model ist es wenig verwunderlich, dass die beiden sich schon vor ihrer gemeinsamen Jurorenschaft bei "Germany's Next Topmodel" kannten.

Insbesondere seit dieser Zeit vor der ProSieben-Kamera sind sie aber enge Freunde geworden; so eng, dass Joop sogar zur Klum-Kaulitz-Hochzeit eingeladen war. Kein Wunder also, dass er sich mittlerweile eine Meinung zur Beziehung der beiden erlauben kann – und auch dazu, wie sich Heidi im Laufe der Jahre entwickelt hat:

"Heidi hat sich mit jedem Mann verändert – nehme ich an. Aber sie bleibt sie selbst. Sie [...] scheint jetzt das ganz große Glück gefunden zu haben."

wolfgang joop in der "gala"

Joop befindet: "Sich einen jüngeren Mann zu nehmen, das ist schon cool!" Der Mode-Designer deutet damit an, dass es Heidi gut tue, mit einem jüngeren Mann liiert zu sein. Und tatsächlich wirkt das Model ausgelassener als noch zu Seal-Zeiten. Auch das Motto für ihre Hochzeit bestätigt ihre neue Lebensart: "Forever young".

Auch für den Geschäftssinn von Heidi Klum fand Joop nur positive Worte.

"Sie ist ein omnipräsentes Business-Genie", lobte er überschwänglich, und fügte hinzu: "Wir können stolz auf diese Frau sein. Denn wir haben neben der Kanzlerin nur zwei berühmte Frauen made in Germany – Marlene Dietrich und Heidi Klum."

Na gut, darüber lässt sich diskutieren. Dass Heidi aber seit ihrer Beziehung so fröhlich wirkt wie seit Jahren nicht mehr, bemerkt jeder, der sich mal für einige Minuten durch ihren Instagram-Account scrollt...

... oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

😆

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

(ek)

Hört auf, die beiden wegen ihrem Altersunterschied zu nerven!

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Der ZDF-"Fernsehgarten" mit Moderatorin Andrea Kiewel kommt eigentlich ohne Aufreger aus. Eigentlich. Doch im "Fernsehgarten" vom vergangenen Sonntag hat Luke Mockridge für Aufsehen gesorgt – jedoch nicht etwa mit guten Witzen oder einem peinlichen Fauxpas.

Nach Mockridges Auftritt empörte sich ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel: "Ich mache diese Sendung seit 19 Jahren. Das, was Luke Mockridge da abgezogen hat, ist an Unkollegialität nicht zu überbieten."

Kiewel sagte in der Sendung weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel