Unterhaltung
Streaming

Netflix: Diese neuen Serien und Filme komen im September – 5 sind schon verfügbar

Bild
Streaming

Ab sofort bei Netflix: Diese 5 Filme und Serien sind jetzt verfügbar

08.09.2019, 10:09
Mehr «Unterhaltung»

Ach, du Schreck! Es ist ja schon September: Also, höchste Zeit sich vor Netflix zu kuscheln und die neuen Filme und Serien zu streamen, die der Streamingdienst nun im Gepäck hat.

So vergehen auch kühle, verregnete Tage wie im Flug. Und eigentlich sind so gemütliche Sofatage doch auch was Feines, oder?

Der Streamingdienst mit dem großen roten "N" versorgt uns jedenfalls auch im ersten Herbstmonat mit neuem Material zum Gucken, Bingen, Zeitvertreiben.

Die folgenden 5 Netflix-Produktionen sind ab 6. September verfügbar:

Élite: Staffel 2

Bild
bild: netflix

Eine Schülerin wird ermordet. Dann verschwindet ein weiterer Schüler. Es verschieben sich Allianzen, neue Freunde füttern das Drama und dunkle Geheimnisse kommen ans Licht.

The Spy

DSCF0364.RAF
bild: netflix

Diese Dramaserie erzählt die wahre Geschichte von Eli Cohen, dem berüchtigtsten Spion Israels, der sich in den 1960ern in die syrische Regierung einschleuste.

Archibalds große Pläne

Bild
bild: netflix

In dieser Serie, das an das berühmte Kinderbuch angelehnt ist, lebt das junge Hühnchen Archibald stets im Moment und verbreitet seine positive Weltauffassung.

Jack Whitehall – Unterwegs mit meinem Vater: Staffel 3

Bild
bild: netflix

Jack, der nun in Los Angeles lebt und arbeitet, will seinen Vater überreden, zu ihm in die USA zu ziehen. Also zeigt er ihm, was der amerikanische Westen zu bieten hat.

Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre

Bild

Studio Ponoc ("Mary und die Blume der Hexen") präsentiert eine Sammlung wundervoll animierter Geschichten über Heldentum im Alltag.

(as)

Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:
1 / 14
Diese Netflix-Shows werden abgesetzt:
"Orange is the New Black": Abgesetzt nach sieben Staffeln. Bild: Netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Regisseur für Breaking-Bad-Kinofilm steht fest
Video: watson
Schock-Vorfall in RTL-Sendung: Jetzt meldet sich Moderatorin Angela Finger-Erben

Angela Finger-Erben steht seit Jahren für RTL vor den Kameras. Die 44-Jährige ist besonders bekannt für ihre Moderation bei den Formaten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8". Darüber hinaus übernahm sie auch den Platz von Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht". Für das Format gab es vor Kurzem keine guten Nachrichten, denn der Sender entfernte die Kuppelshow kurzfristig aus dem Programm und verbannte es auf das hauseigene Streamingportal.

Zur Story