Unterhaltung
Prominente

Sängerin Beatrice Egli spielt vor halbleerer Halle – Fans wundern sich

20230511 Schlagersterne Mallorca Tag 2 PALMA, SPAIN - MAY 11 2023 : Beatrice Egli at - Schlagersterne Mallorca Tag 2 on May 11, 2023 in Palma, Coliseo Balear. Palma Baleares Spain *** 20230511 Schlage ...
Beatrice Egli geht dieses Jahr auf große Tour.Bild: IMAGO images / ThomasReiner.pro
Prominente

Beatrice Egli: Böse Überraschung – nur wenige Zuschauer bei Konzert

25.05.2023, 07:10
Mehr «Unterhaltung»

Beatrice Egli hat es nach ihrem "DSDS"-Sieg 2013 geschafft, sich langfristig eine Karriere aufzubauen, auch Jahre später ist sie ein gefragter Schlagerstar. Dieses Jahr geht die 34-Jährige wieder auf große Tournee. Beim Festival "Zucker Wag & Häusel" in Waghäusel präsentierte Beatrice am Wochenende erstmals ihre neue Bühnen-Show, gleich mehrere Songs performte die Sängerin zum ersten Mal live.

Vor Ort waren allerdings vergleichsweise nur wenige Fans anwesend – und auch die wunderten sich über den ausbleibenden Andrang. Später zeigte sich Beatrice Egli dennoch begeistert über ihr Publikum.

Trotz Live-Premiere: Nur wenige Egli-Fans bei Konzert

Wie "Badische Neueste Nachrichten" berichtet, war die Location kurz vor Beginn des Konzerts "nur zu rund einem Drittel gefüllt". In das große Palastzelt nahe der Waghäuseler Ermitage hätten demnach noch "einige hundert" Menschen mehr gepasst.

Darüber wunderten sich auch einige der Anwesenden im Publikum. "Ich hätte erwartet, dass um diese Zeit vor der Bühne schon richtiges Gedränge herrscht", wird beispielsweise ein weiblicher Fan bei "BNN" zitiert – sie war mit zwei Arbeitskolleginnen zum Konzert gekommen. Beatrice Egli sei normalerweise ein "Publikumsmagnet", hält die Zuschauerin fest. Trotz wenig Zulauf ließen sich die Frauen ihre gute Stimmung nicht vermiesen. Der Abend werde "bestimmt super".

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Ein anderer Fan nahm die Situation mit Humor und witzelte: "Das ist fast wie ein Wohnzimmer-Konzert". Dies meinte er durchaus positiv, denn es habe auch Vorteile, wenn ein Konzert nicht überlaufen sei. Sein Fazit:

"Ist doch toll, dass man heute vor der Bühne ganz entspannt stehen und das Geschehen auf der Bühne hautnah erleben kann."

Beatrice Egli lässt Stimmung hochkochen

Nach Saskia Leppin als Support-Act betrat Beatrice Egli gegen 21 Uhr die Bühne und sorgte direkt für eine hervorragende Stimmung. Die Tatsache, dass die Location besser hätte gefüllt sein können, brachte sie nicht zur Sprache. Stattdessen freute sie sich über diejenigen, die da waren, und jubelte: "Es tut gut, so voller Liebe empfangen zu werden."

Auf ihrem Instagram-Kanal legte Beatrice Egli im Anschluss noch einmal nach und bedankte sich wortreich. Die Musikerin schwärmte: "Ich bin immer noch absolut beseelt und gerührt von diesem wunderschönen und emotionalen Abend. Denn es war nicht nur das erste Konzert mit meiner (zum Teil neuen) Band in diesem Jahr, sondern auch die Premiere unserer neuen Bühnen-Show." Für sie kommt es auf die Anzahl der Fans offenbar also gar nicht an.

"Let's Dance"-Star Renata Lusin macht Sorge um Baby öffentlich: "Schwere Zeit"

Die "Let's Dance"-Profis Valentin und Renata Lusin wurden vor wenigen Wochen erstmals Eltern, zuvor hatte die Tänzerin mehrere Fehlgeburten erlitten. Jedoch waren die vergangenen Tage für das Paar nicht nur von Euphorie geprägt: Renata hatte mit Wochenbettdepressionen, zudem gab es Probleme beim Stillen.

Zur Story