Unterhaltung
Prominente

Nach Trennung vom Ex: Cathy Hummels überrascht mit Dating-Aussage

Cathy Hummels hat verraten, wie es aktuell in ihrem Liebesleben aussieht.
Cathy Hummels hat verraten, wie es aktuell in ihrem Liebesleben aussieht.Bild: cathyhummels/instagram
Prominente

Nach Trennung von Mats: Cathy Hummels überrascht mit Dating-Aussage

13.12.2022, 15:33
Mehr «Unterhaltung»

Seit Cathy Hummels die Trennung von Ehemann Mats bekannt gab, warten Fans sehnsüchtig auf Updates zu ihrem Beziehungsstatus. Bisher vertrat Cathy eine deutliche Meinung: Der einzige Mann in ihrem Leben sei ihr Sohn Ludwig. Doch bei einer Veranstaltung sprach die Moderatorin jetzt Klartext über ihr Liebesleben – und überraschte dabei vor allem mit einer Aussage.

Cathy Hummels: Details zu ihrem Liebesleben

Im Rahmen der Veranstaltung "Magic of Christmas" unterstützt Cathy die Münchner Frauenhilfe. Gemeinsam mit anderen Promis wie Simone Ballack, Schauspieler Manuel Cortez und "Bergdoktor"-Star Mark Keller hat Cathy dafür nun Geschenke verpackt, die dann an Frauen in Not verteilt werden. Dabei nahm die Moderatorin sich auch Zeit für ein Interview mit der "Bunte". Und dort sprach sie Klartext darüber, wie es aktuell in Sachen Liebe bei ihr aussieht.

Auf der Veranstaltung war auch Matze Knop zugegen. Und auch der wollte ihr bei der Suche nach einem Mann helfen. Der Comedian und Stimmen-Imitator bot ihr Dieter Bohlen, Jürgen Klinsmann und Lothar Matthäus an. Von denen scheint Cathy noch nicht wirklich begeistert zu sein. Aber Matzes Anwesenheit tat ihr offensichtlich gut, denn Cathy ließ sich auf der Bühne prompt zu einem Witz hinreißen. Mit einem ironischen Augenrollen erklärte sie:

"Du bist mein neuer Mats."

Das wünscht sich Cathy für die Zukunft

Doch im anschließenden Interview stellte die Influencerin noch einmal klar, wie ihr Liebesleben momentan wirklich aussieht. Cathy erklärte, dass sie gerade "nicht akut auf der Suche" sei. Doch ganz erledigt ist das Thema für sie trotzdem nicht, wie ein weiterer Kommentar von ihr deutlich macht. Die Moderatorin sagte ganz offen:

"Natürlich habe ich Lust auf einen neuen Mann in meinem Leben und auf Leidenschaft und Dating. Also wenn's kommt dann kommt's."

Und damit es möglichst bald "kommt", hat Cathy durchaus schon Maßnahmen ergriffen. Im Interview verriet sie, dass sie inzwischen auch eine Dating-App installiert hat. Doch noch ist sie sich nicht ganz sicher, ob das wirklich der richtige Weg für sie ist, um wieder einen Mann zu finden. "Ich bin da noch nicht ganz angekommen, weil ich schon merke, dass man immer versucht, sich perfekt darzustellen. Und das mag ich nicht. Wenn ich mich verliebe, möchte ich mich in einen Menschen verlieben und in keine Illusion", erklärte Cathy.

Sie scheint also ganz genau zu wissen, was sie will. Das sind sicherlich keine schlechten Voraussetzungen dafür, schon ganz bald wirklich ihren "neuen Mats" zu finden.

ZDF enthüllt überraschend hohe Aufklärungsquote von "Aktenzeichen XY... Ungelöst"

Bereits seit 2002 präsentiert Rudi Cerne die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... Ungelöst". Das Format gibt es allerdings bereits seit 1967. Millionen Menschen sitzen regelmäßig vor dem Fernseher, wenn Verbrechen- oder Vermisstenfälle Thema werden. Dabei arbeitet der Sender eng mit den jeweiligen Kriminalstellen zusammen. Darüber hinaus wird das TV-Publikum um Mithilfe gebeten.

Zur Story