Unterhaltung
Prominente

Laura Müller und Michael Wendler verkünden Baby-News – und wollen abkassieren

Prominente

Laura Müller und Michael Wendler verkünden Schwangerschaft – und wollen abkassieren

06.02.2023, 18:1712.06.2023, 12:14
Mehr «Unterhaltung»

Um Schlager-Sänger Michael Wendler und seine Frau Laura Müller ist es in der Vergangenheit nach zahlreichen skandalösen Aussagen rund um die Corona-Pandemie ruhig geworden. Das Paar hat sich in seine Wahlheimat Amerika verzogen, eine Rückkehr nach Deutschland? Unwahrscheinlich. Ihre Follower:innen auf Instagram lässt Laura dennoch an ihrem Leben in den USA teilhaben – und meldet sich jetzt mit einer freudigen Neuigkeit zu Wort.

Laura Müller ist schwanger. Das verkündet die 22-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. Zu einem Foto von sich und Ehemann Michael Wendler, der ein Paar Babyschuhe in den Händen hält, schreibt sie: "Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs."

Laura Müller teilt Babybauch-Bilder gegen Geld

Fotos vom Babybauch sucht man auf ihrer Seite aber vergebens. Denn diese werden von dem Paar natürlich bestens vermarktet. Wer Lauras wachsenden Bauch sehen will, wird zur Kasse gebeten – auf ihrem "OnlyFans"-Kanal. Dort präsentiert sich Laura für gewöhnlich gerne mal freizügig – und nun eben mit Baby im Bauch.

Für die 22-Jährige ist es das erste Kind. Bislang begnügte sie sich mit der Rolle der "Stiefmutter". Denn Michael Wendler hat mit Adeline bereits eine 20-jährige Tochter aus der Ehe mit Claudia Norberg, die ebenfalls in den USA lebt und zeitweise auch mit Laura und Michael unter einem Dach wohnte.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Baby-Details noch nicht verraten

Wann Lauras Baby zur Welt kommen wird, wie es ihr mit der Schwangerschaft geht und ob es ein Junge oder Mädchen wird? Diese Fragen sind noch völlig offen und werden mutmaßlich auch (zunächst) den zahlenden "OnlyFans"-Abonnenten beantwortet.

Nach einer öffentlich spektakulär inszenierten Verlobung über den Dächern von Köln im April 2020, heirateten Laura und Michael Wendler bereits wenige Monate später. Damals teilten sie Fotos vom Tag der standesamtlichen Trauung in Florida mit ihren Fans. Die groß geplante Hochzeitsfeier fiel allerdings aus.

In der Vergangenheit kamen immer wieder Babygerüchte um das Paar auf. Doch bislang war nie etwas dran. Jetzt ist das Wendler-Baby aber tatsächlich unterwegs und die Freude des Paares könnte nicht größer sein.

Royals: US-Moderator rechtfertigt Kate-Witze in Live-Show – und kassiert heftige Kritik

Im Januar wurde Prinzessin Kate am Bauch operiert. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte sie Ende Dezember. Details zu ihrer Erkrankung gab es zunächst nicht. Seitdem überschlugen sich die Ereignisse. Schnell verbreiteten sich zahlreiche Gerüchte rund um ihre Abwesenheit. Der Kensington-Palast betonte von Anfang an, dass es keine fortlaufenden Updates zu ihrem Gesundheitszustand geben werde. Am 22. März war es die 42-Jährige selbst, die Aufschluss über ihre Erkrankung gab.

Zur Story