Unterhaltung
Prominente

"Bauer sucht Frau": Kandidatin kassiert nach Liebesurlaub sexistische Kommentare

Antonia (21) aus Niedersachsen und Patrick (25) aus Baden-Württemberg sind ein glücklich verliebtes Paar.
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf  ...
Lernten sich durch "Bauer sucht Frau" kennen: Antonia und Patrick.Bild: TVNow
Prominente

Nach Liebesurlaub mit Patrick: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin kassiert üble Kommentare nach Deutschland-Rückkehr

12.08.2021, 16:17
Mehr «Unterhaltung»

Inka Bauses Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist wohl eine der wenigen, die tatsächlich schon einige Paare hervorgebracht hat, die auch langfristig zusammen bleiben, heiraten und mitunter auch Kinder bekommen. Auch die vergangene Staffel hat ein absolutes Traumpaar hervorgebracht – auch wenn die Kandidatin den Hof zunächst sogar freiwillig verließ. Nach den Dreharbeiten näherten sich Antonia Hemmer und Patrick Romer aber dennoch an und sind mittlerweile glücklich liiert. Nun verbrachten sie ihren ersten Pärchenurlaub Urlaub auf Ibiza.

Doch die Rückreise mussten sie am Dienstag getrennt voneinander antreten – für Patrick ging es nach Zürich und von dort zurück an den Bodensee, für Antonia direkt in ihre Heimat Hannover. Der Trennungsschmerz der beiden scheint aber nach den gemeinsamen Tagen besonders groß zu sein.

Schon vom Flughafen aus teilte Antonia ein kurzes Video in ihrer Instagram-Story vom Boarding und versah es mit dem Hinweis: "Vermisse dich jetzt schon." Dabei verlinkte sie auch Patrick.

Antonia kassiert sexistischen Kommentar

Kaum in Deutschland angekommen, wurde Antonia aber erst einmal wieder mit seltsamen Eigenarten einiger Deutscher konfrontiert. Noch am Flughafen erntete sie dumme Sprüche angesichts ihres noch sommerlichen und vor allem knappen Urlaubs-Outfits. Für die Influencerin ein absolutes No-Go, wie sie ihre Follower wissen ließ:

"Das ist so schade an Deutschland. Auf Ibiza war ich fast an jedem Strand Oberkörper frei rumgelegen, weil ich dachte, es juckt hier eh keinen. Da wird man nicht dumm angeguckt. Aber sobald man wieder in Deutschland ist, hört man nur: 'Ey, du Geile!'"

Liebeserklärung an Bauer Patrick

Doch nach der kleinen, unschönen Begegnung wurde Antonia wenig später noch richtig emotional. Sie teilte ein Foto mit ihrem Patrick, unterlegte es mit romantischer Musik und schrieb dazu ein eindeutiges Liebes-Statement: "Ich verliebe mich jeden Tag ein Stückchen mehr in dich." Das Ganze versah sie noch mit einem Herz-Emoji.

Antonia und Patrick von "Bauer sucht Frau"
Bild: screenshot instagram.com/antonia_hemmer

Noch blieb ihre Liebeserklärung vom Bauern unkommentiert. Doch ein Statement wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und lange voneinander getrennt werden sie auch nicht sein. Schon in der kommenden Woche sehen sie sich wieder, wie sie noch von Ibiza aus verrieten.

(jei)

"Let's Dance"-Star Renata Lusin macht Sorge um Baby öffentlich: "Schwere Zeit"

Die "Let's Dance"-Profis Valentin und Renata Lusin wurden vor wenigen Wochen erstmals Eltern, zuvor hatte die Tänzerin mehrere Fehlgeburten erlitten. Jedoch waren die vergangenen Tage für das Paar nicht nur von Euphorie geprägt: Renata hatte mit Wochenbettdepressionen, zudem gab es Probleme beim Stillen.

Zur Story