Unterhaltung
Prominente

Bibi Claßen: Noch-Ehemann Julian nach Trennung mit nächstem großen Schritt

05.12.2018, Berlin: Das YouTuber-Paar Julian «Julienco» Claßen und Bianca «Bibi» Claßen stehen beim YouTube-Jahresrückblick 2018 im YouTube Space Berlin vor einem YouTube-Logo. Foto: Christoph Soeder/ ...
Julian und Bibi Claßen haben sich nach 13 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern getrennt.Bild: dpa / Christoph Soeder
Prominente

"Aufgrund der aktuellen Situation": Julian Claßen nach Trennung von Bibi mit nächstem großen Schritt

31.05.2022, 07:36
Mehr «Unterhaltung»

Wie geht es bei Bibi und Julian Claßen nun weiter? Die beiden Youtuber müssen sich in ihrem Alltag komplett neu orientieren, denn nach 13 Jahren Beziehung steht ihre Liebe vor dem Aus. Beide bestätigten vor einigen Tagen, dass sie nicht länger ein Paar seien. Trotz Liebes-Aus verbindet die beiden aber noch viel: Sie haben sich in den vergangenen Jahren ein Imperium zusammen aufgebaut, sie haben zwei gemeinsame Kinder und wohnten natürlich auch zusammen.

In den vergangenen Tagen konnten sich Bibi und Julian aus dem Weg gehen, denn Bibi war zunächst bei ihrer Familie und flog dann für einen kurzen Trip nach Italien. Doch nun, da Bibi wieder da ist, wird klar: Zusammen in einem Haus kann oder will das ehemalige Youtube-Traumpaar nicht mehr zusammen wohnen.

Nach Trennung von Bibi: Julian muss ins Hotel

Nach einer mehrwöchigen Social-Media-Auszeit lässt Julian seine Follower wieder regelmäßig via Instagram an seinem Alltag teilhaben. Dabei verheimlicht er auch nicht, welche Folgen die Trennung von Bibi für ihn hat. In seiner Instagram-Story ließ er seine Follower wissen:

"Aufgrund der aktuellen Situation werde ich die nächsten zwei Tage in einem Hotel schlafen."
Julian Claßen meldet sich aus einem Hotel bei seinen Followern.
Julian Claßen meldet sich aus einem Hotel bei seinen Followern.screenshot instagram.com/julienco

Wie er weiter berichtete, befindet er sich aktuell mit einem Kumpel auf einem Trip. Ein weiteres Bild in seiner Story lässt die Vermutung zu, dass sich der 29-Jährige aktuell in Paris befindet. Wie er und Bibi danach wohl mit ihrer Wohnsituation umgehen werden? Vielleicht wissen es noch nicht einmal die beiden.

Julian ist unterwegs – Bibi ist bei ihren Kindern

Während Julian mit einem Kumpel unterwegs ist, ist Bibi wieder mit ihren Kindern vereint. Zusammen mit ihnen verbrachte die Content-Creatorin einen gemütlichen Filmabend, wie eine Sequenz in ihrer Instagram-Story verriet.

Zu der Trennung äußerte sich Bibi bisher übrigens kaum, stattdessen postet sie wie gewohnt aus ihrem Alltag, als wäre nichts passiert. Das stößt einigen ihrer Follower sauer auf, die sich ein ausführliches Statement oder ein Video wünschen, in dem Bibi erklärt, wie es zu der Trennung gekommen ist. Ob sich die Youtuberin aber tatsächlich zu dem Liebes-Aus äußert, steht allerdings noch in den Sternen.

(swi)

Sender-Übernahme: Joko und Klaas bekommen Ärger mit ProSieben

Das gab es bei ProSieben noch nie: Am vergangenen Dienstag gewannen Joko und Klass in ihrer Show gegen ihren Arbeitgeber, als Belohnung dürfen sie am Sonntag 24 Stunden lang das Programm bestimmen.

Zur Story