Unterhaltung
Prominente

Dschungelcamp-Drama: Iris Klein meldet sich auf Instagram mit klarer Botschaft

Iris und Peter Klein
Iris Klein und Ehemann Peter haben eine Menge zu besprechen.Bild: instagram / peter klein
Prominente

Nach Dschungelcamp-Drama: Iris Klein meldet sich mit klarer Botschaft zurück

06.02.2023, 18:16
Mehr «Unterhaltung»

Nach dem Dschungelcamp-Drama um Peter Klein, seine Frau Iris und Yvonne Woelke hatten Fans sich zuletzt große Sorgen gemacht. Medienberichten zufolge hatte es einen Notartzteinsatz im Haus von Iris' Tochter Jenny Frankhauser gegeben, wo Iris sich inzwischen aufhält.

Nun meldet die Mutter von Daniela Katzenberger sich auf Instagram zurück. In einem inzwischen gelöschten Instagram-Post hatte sie zunächst gesagt, sie habe sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen und wolle wieder nach Mallorca zurückkehren. Während dieses Statement mittlerweile verschwunden ist, bleiben andere bestehen. Iris, so scheint es, will eine klare Botschaft senden.

Iris Klein meldet sich auf Instagram zurück

In ihrer Instagramstory postete sie nun mehrere Beiträge anderer Seiten. In den Sprüchen, die Iris dabei teilte, geht es viel um Abschiede, aber auch darum, durchzuhalten. "Manchmal tut es gut, trotz all dem Stress und den Verpflichtungen für kurze Zeit mal nicht zu funktionieren. Denn immer funktionieren funktioniert auf Dauer nicht", heißt es etwa zu dem Bild einer Kerze, die vor einer Holzwand steht.

Bild
Bild: Instagram/Iris Klein

In einem anderen Post wird dagegen ganz konkret eine andere Person angesprochen. Die Katzenbeger-Mutter teilt ein ganz deutliches Statement, das wohl auf das Drama der letzten Wochen anspielt.

"Ich weine nicht wegen dir. Ich weine über meine rosarote Brille, in der ich all die schwierigen Punkte davor schon ignoriert hatte und ich dachte, dass uns irgendetwas Besonderes verbindet."
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Klein-Management bestätigt: Sie wollen sich aussprechen

RTL berichtet, dass Iris nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus wieder bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser sein soll. Auch Peter ist laut RTL bei Iris. Das Management habe dem Sender bestätigt, dass die beiden nun in Ruhe über die Ereignisse der letzten Zeit sprechen wollen. "Sie wollen ihre Angelegenheiten klären", so das Statement.

Peter selbst hat bisher zumindest nicht mehr öffentlich auf die Fremdgeh-Gerüchte reagiert. Er wurde bei seiner Ankunft in Deutschland wieder mit Yvonne Woelke gesichtet. Auch hier wirkten die Beiden äußerst vertraut miteinander.

Moderator Elton wehrt sich gegen Kritik nach "Schlag den Besten"

Erst vor wenigen Wochen hat RTL "Schlag den Besten" an den Start gebracht, und bislang sorgt jede Ausgabe des Formats für Aufsehen. Elena Miras und Axel Stein verletzten sich in der Sendung, in der jüngsten Ausgabe stand dann Evelyn Burdecki im Fokus. Die 35-Jährige brachte Moderator Elton und Kommentator Frank Buschmann vor allem beim Spiel "Songanfang" an ihre Grenzen.

Zur Story