Nach dem Dschungelcamp-Drama um Peter Klein, seine Frau Iris und Yvonne Woelke hatten Fans sich zuletzt große Sorgen gemacht. Medienberichten zufolge hatte es einen Notartzteinsatz im Haus von Iris' Tochter Jenny Frankhauser gegeben, wo Iris sich inzwischen aufhält.
Nun meldet die Mutter von Daniela Katzenberger sich auf Instagram zurück. In einem inzwischen gelöschten Instagram-Post hatte sie zunächst gesagt, sie habe sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen und wolle wieder nach Mallorca zurückkehren. Während dieses Statement mittlerweile verschwunden ist, bleiben andere bestehen. Iris, so scheint es, will eine klare Botschaft senden.
In ihrer Instagramstory postete sie nun mehrere Beiträge anderer Seiten. In den Sprüchen, die Iris dabei teilte, geht es viel um Abschiede, aber auch darum, durchzuhalten. "Manchmal tut es gut, trotz all dem Stress und den Verpflichtungen für kurze Zeit mal nicht zu funktionieren. Denn immer funktionieren funktioniert auf Dauer nicht", heißt es etwa zu dem Bild einer Kerze, die vor einer Holzwand steht.
In einem anderen Post wird dagegen ganz konkret eine andere Person angesprochen. Die Katzenbeger-Mutter teilt ein ganz deutliches Statement, das wohl auf das Drama der letzten Wochen anspielt.
RTL berichtet, dass Iris nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus wieder bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser sein soll. Auch Peter ist laut RTL bei Iris. Das Management habe dem Sender bestätigt, dass die beiden nun in Ruhe über die Ereignisse der letzten Zeit sprechen wollen. "Sie wollen ihre Angelegenheiten klären", so das Statement.
Peter selbst hat bisher zumindest nicht mehr öffentlich auf die Fremdgeh-Gerüchte reagiert. Er wurde bei seiner Ankunft in Deutschland wieder mit Yvonne Woelke gesichtet. Auch hier wirkten die Beiden äußerst vertraut miteinander.