Zoe Kravitz auf der Fashion Week in Paris im September 2019.
Zoe Kravitz auf der Fashion Week in Paris im September 2019.
Bild: picture alliance / abaca

Zoe Kravitz wird neue "Catwoman"

15.10.2019, 11:35

Die US-Schauspielerin Zoe Kravitz wird die neue "Catwoman": Die 30-Jährige werde den Part der Antiheldin im neuen "Batman"-Film übernehmen, sagte ein Vertreter des Hollywood-Studios Warner Bros. der Nachrichtenagentur AFP am Montag. An ihrer Seite als "Batman" zu sehen sein wird der "Twilight"-Star Robert Pattinson.

In die Kinos kommen soll "Batman" von Regisseur Matt Reeves ("Planet der Affen") im Jahr 2021. Mit der Rolle als "Catwoman" eifert Kravitz Hollywood-Größen wie Halle Berry, Anne Hathaway und Michelle Pfeiffer nach.

2017 gab die Tochter des Musikers Lenny Kravitz "Catwoman" bereits im Animationsfilm "The Lego Batman Movie" ihre Stimme. Auf der Leinwand war sie in dem im "Harry-Potter"-Universum angesiedelten Fantasy-Streifen "Fantastic Beasts" zu sehen.

(ll/afp)

Sophia Thiel kommen auf Instagram die Tränen: "Weiß nicht, wie ich mich jetzt hier richtig verhalten soll"

Vor wenigen Tagen teilte Sophia Thiel eine traurige Nachricht auf Instagram und erklärte, warum sie sich in der nächsten Zeit im Großen und Ganzen zurückziehen werde. "Am Montagabend ist mein Opa verstorben und ich/wir können es gar nicht so richtig fassen. Noch vor ein paar Tagen haben wir gemeinsam den Urlaub in Spanien verbracht", schrieb sie auf Instagram.

Die Beziehung zu ihm sei besonders gewesen. Umso größer sei nun der Schock und der Schmerz sitze tief. Nun meldete sie sich erneut bei …

Artikel lesen
Link zum Artikel