Dieter Bohlen spricht darüber, wie es ihm gerade geht.
Dieter Bohlen spricht darüber, wie es ihm gerade geht.
Bild: Instagram/ Dieter Bohlen

"Wollen hier gar nicht weg": Dieter Bohlen gibt Update aus Mallorca

12.08.2021, 14:14

Dieter Bohlen befindet sich derzeit immer noch auf der Sonneninsel Mallorca. Zuletzt sprach er auf Instagram über mögliche TV-Projekte, die es vielleicht nach seinem "DSDS"-Aus wieder künftig von ihm geben könnte. Dazu sagte er: "Ich will nicht einfach wieder in eine Casting-Show und da wieder irgendwelche Sänger bewerten. Wenn's irgendwie geht, möchte ich natürlich was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut. Und das dauert natürlich, also gebt mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken."

Nun meldete sich der Poptitan bei Instagram erneut zu Wort. Nachdem er bereits erklärte, dass er aktuell für verschiedene Firmen Shootings absolviert, verriet er, worüber er sich momentan besonders freut. Im Zuge dessen offenbarte der 67-Jährige auch, dass er über seine momentanen Lebensumstände sehr glücklich ist.

Dieter Bohlen freut sich über Followerzuwachs

In einem Kurzclip gab Bohlen nun ein Update darüber, was in seinem Leben gerade passiert. Während er sprach, saß der Produzent und Showmaster in einem Restaurant im Freien. Seinen über 1,6 Millionen Abonnenten sagte er schließlich: "Es läuft, es läuft, es läuft. Ich habe mich wieder am Wochenende gefreut. Ich hatte ja so ein kleines Video bei Tiktok reingestellt, 3,2 Millionen nach anderthalb Tagen, 700.000 glaube ich auf Insta. Die Followerzahlen wachsen, ich bin glücklich, wir sind hier in der Sonne."

Und weiter: "Carina und ich lassen hier immer noch die Seele baumeln. Ich bin ganz ehrlich, wir wollen hier irgendwie gar nicht weg. Es ist einfach schön, wir machen natürlich auch unseren Job, wir haben Camp David und alle möglichen Firmen hier auch noch gemacht und so weiter. Uns geht's gut und das wünsche ich euch auch."

Bisher haben über 180.000 Menschen das Video aufgerufen. Es gab schnell über 500 Kommentare. Ein Nutzer meinte: "Freut mich auch sehr zu hören, dass es euch gut geht. Aber kommt bitte auch gerne irgendwann mal wieder zurück nach Tötensen." Ein weiterer schrieb: "Siehst gut aus. Selbst, wenn es noch ein wenig dauert – ich hoffe auf dein Comeback im TV." Ein Abonnent sah das Ganze so: "Sozusagen das Geld im Urlaub verdienen! Ihr macht alles richtig."

(iger)

"Schäm dich": Das hat Ex-"GNTM"-Kandidatin Sarah Knappik Nena zu sagen

Vor wenigen Tagen gab Nena bekannt, dass sie nun ihre Tour, die für 2022 geplant war, komplett absagt. Auf Instagram teilte sie prompt den Grund dafür mit. "Ich will nicht lange drum rumreden. Meine Tour 2022 wird nicht stattfinden. Und ich werde sie auch kein zweites Mal verschieben. Ich stehe zu meiner Aussage: Auf einem Nena-Konzert sind ALLE MENSCHEN WILLKOMMEN. Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung, und ich mache da nicht mit", so die Sängerin.

Und weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel