Unterhaltung
Stars

Boris Becker irritiert Fans mit Look: "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?"

Boris Becker beim OMR Festival 2023 in den Messehallen. Hamburg, 10.05.2023 *** Boris Becker at the OMR Festival 2023 in the exhibition halls Hamburg, 10 05 2023 Foto:xgbrcix/xFuturexImage
Boris Becker ließ sich dabei filmen, wie er einen Klamottenladen zeigte.Bild: IMAGO/Future Image
Stars

Boris Becker irritiert Fans mit neuem Look: "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?"

08.07.2023, 10:44
Mehr «Unterhaltung»

Boris Becker befindet sich seit Mitte Dezember vergangenen Jahres wieder in Freiheit. Nach einer rund siebeneinhalbmonatigen Haftstrafe wurde er aus dem Gefängnis entlassen. Danach reiste er umgehend nach Deutschland aus. Schnell gab der einstige Tennisstar Sat.1 ein exklusives Interview über seine Haftzeit und bestritt wieder den Weg zurück in die Öffentlichkeit.

Im März wurde bereits ein neuer Werbespot mit Becker veröffentlicht, der in der "Sportschau" seine Premiere feierte. Hier warb er für Fenster und Türen. Anfang April erschien auch seine Doku "Boom! Boom! The World vs. Boris Becker" auf Apple TV. Derzeit befindet sich der 55-Jährige in der Türkei. Aufnahmen davon zeigte er auf seinem Instagram-Profil, die schnell zu Irritationen führten.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Boris Becker zeigt einen neuen Look

In dem Clip sagte Boris Becker zunächst: "Ich kann unglücklicherweise nicht in Wimbledon sein, aber ich bin in Istanbul und statte meinem neuen Laden einen Besuch ab." Er betonte, dass er an diesem Tag vor 28 Jahren sein erstes Wimbledon-Finale bestritt. Schließlich präsentierte er die Klamotten des Ladens, der unter seinem Namen geführt wird. Zu dem Post schrieb er: "Vielleicht kannst du nicht wie Boris Becker Tennis spielen, aber jetzt kannst du dich wie Boris Becker kleiden."

Die Fans schienen sich allerdings für etwas ganz anderes als die Modelinie zu interessieren. Vielmehr fiel nämlich auf, dass der Sportler seine Haare nun sehr viel kürzer trug als sonst. So gab es viele Kommentare, die sich mit Beckers fehlender Haarpracht beschäftigten.

Zuletzt präsentierte er sich noch mit längeren Haaren

Eine Nutzerin schrieb: "Lieber Boris, was hast du mit deinen Haaren gemacht? Das macht dich älter, als du bist." Eine andere Userin betonte: "Vergesst die Kleidung... Was ist mit den Haaren passiert?" "Wo sind die Haare?", fragte ein anderer User schlicht. Einigen schien der neue Look zu gefallen. "Er sieht mit den Jahren immer besser aus.", meinte beispielsweise jemand. Eine Erklärung zu seinem veränderten Aussehen gab es von Becker in jedem Fall nicht.

"Drei gegen Einen": Tim Mälzer benutzt zum Unmut fiesen Trick

Es ist die zweite Ausgabe von der neuen RTL-Show "Drei gegen Einen". Elton, Knossi und Tim Mälzer treten gemeinsam gegen verschiedene Top-Sportler und Meister anderer Disziplinen an. Das Konzept besteht aus Versatzstücken bekannter Shows. Es erinnert stark an ProSiebens "Schlag den Star", aber die Spiele sind noch sportlicher ausgerichtet. Es gibt einen sehr jungen Kandidaten, was "Klein gegen Groß" von der ARD auf den Plan ruft.

Zur Story