Unterhaltung
Stars

Cathy Hummels kommentiert Gerüchte über Schönheits-OP

Cathy Hummels überraschte ihre Fans jetzt mit ihrem veränderten Aussehen.
Cathy Hummels überraschte ihre Fans jetzt mit ihrem veränderten Aussehen.Bild: Instagram/ Cathy Hummels
Stars

Cathy Hummels spricht über neuen Look – zeigt Chaos im Keller

23.07.2022, 15:53
Mehr «Unterhaltung»

Vor Kurzem überraschte Cathy Hummels mit Fotoaufnahmen, auf denen sie komplett verändert aussah. Zu zwei Schnappschüssen von sich schrieb die Mutter eines Sohnes: "Ich mache einen Neuanfang. Seelisch, körperlich und optisch. Cathy 2.0." Schließlich meinte sie zum Schluss: "Oder war ich zu lange in der Sonne?" Auf den Bildern wirkte Cathy nicht nur auffallend gebräunt, sie hatte auf einmal auch Sommersprossen.

Die Komplett-Veränderung war ihr deutlich anzusehen. Besonders ihre Lippen wirkten voller und die Augenbrauen markanter. "Ich liebe den Look, ich glaube, ich trage das jetzt öfter", betonte die 34-Jährige in ihrer Instagram-Story. Ihre Fans waren geteilter Meinung von Cathys verändertem Aussehen. Ein Nutzer meinte beispielsweise: "Superschön und natürlich! Ein Neuanfang ist immer schwer und ein extremer Kraftakt, das weiß ich aus Erfahrung."

Jemand anderes hingegen stellte für sich fest: "Du siehst ganz fremd aus." Und weiter: "Bitte bleib, wie du bist." In ihrer neuesten Story erklärte Cathy nun, was hinter ihrer optischen Verwandlung wirklich steckt. Im Zuge dessen ging sie auch auf mögliche Schönheitseingriffe ein.

Cathy Hummels erklärt, warum sie so anders aussieht.
Cathy Hummels erklärt, warum sie so anders aussieht.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Cathy Hummels ist glücklich mit ihrem neuen Look

Cathy Hummels stellte zunächst klar: "Leute, keine Sorge, ich bin immer noch die Gleiche, ich habe nichts an mir machen lassen. Wir haben gestern einfach mal ein bisschen mit Make-up gespielt, ich liebe das und werde es in Zukunft noch viel öfters machen." Zudem betonte die Moderatorin: "Ich finde Sommersprossen total cool, aber schaut mal, leider habe ich bis auf eine keine einzige."

Cathy Hummels macht hier eine Aufnahme von ihrem Gesicht, sodass ihre eine Sommersprosse sichtbar wird.
Cathy Hummels macht hier eine Aufnahme von ihrem Gesicht, sodass ihre eine Sommersprosse sichtbar wird. Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Dies sei übrigens immer ein bisschen ihr Markenzeichen gewesen, "weil ich eine Sommersprosse auf meiner Nase habe". Neben ihres neuen Looks gab es allerdings noch ein anderes Thema, welches sie beschäftigte. Cathy sprach nämlich plötzlich von einem ärgerlichen Vorfall, der sich bei ihr Zuhause ereignete.

Cathy Hummels macht hier auf ihren Wasserschaden im Keller aufmerksam.
Cathy Hummels macht hier auf ihren Wasserschaden im Keller aufmerksam.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Sie sagte: "Wollt ihr wissen, was heute morgen passiert ist? Ein Wasserschaden. Also selbst wenn ich gestern beim Beauty-Doc gewesen wäre, um mich mal wieder so richtig pimpen zu lassen, dann wäre spätestens jetzt alles wieder weg. Das waren jetzt sechs Stunden, wo wir den Keller abgepumpt haben. Also kein Spaß, aber man kann es nicht ändern."

(iger)

Nach Kates Krebs-Diagnose: Insider gibt Einblick in "schwierige" Gespräche mit ihren Kindern

Nach wochenlangen, teils wilden Spekulationen um ihre Gesundheit machte Prinzessin Kate am 22. März ihre Krebserkrankung öffentlich. Nachdem vor Kurzem bereits König Charles III. bekannt gegeben hatte, Krebs zu haben, ist es bereits der zweite schwere Krankheitsfall im britischen Königshaus.

Zur Story