Unterhaltung
Stars

Lena Meyer-Landrut singt über Sex mit sich selbst – das steckt dahinter

Lena Meyer-Landrut beim Stars for free Musikfestival in der Barclaycard Arena in Hamburg am 17.08.2019 *** Lena Meyer Landrut at the Stars for free Music Festival in the Barclaycard Arena in Hamburg o ...
Bild: Gartner/imago
Stars

Lena rappt über Sex mit sich selbst bei "Gemischtes Hack"

20.09.2019, 08:4321.09.2019, 09:14
Mehr «Unterhaltung»

Spotify expandiert in der Podcast-Szene: Seit dem 11. September läuft der Comedy-Podcast "Gemischtes Hack" des Comedians Felix Lobrecht und des Autors Tommi Schmitt ausschließlich bei dem Streamingdienst.

Die neue Exklusivität lockt offenbar auch einige Topstars an: Lena Meyer-Landrut zum Beispiel. Die Sängerin übernahm in der aktuellen "Gemischtes Hack"-Folge vom 17. September (Titel "Ich brauch 'ne Gun") die Einspieler-Rolle von Felix Lobrecht.

Normalerweise rappt der Stand-up Comedian stets ein paar Zeilen eines Rapsongs selbst. Lena hatte sich für ihre Gastrolle ein paar ganz spezielle Zeilen des K.I.Z.-Rappers Tarek aus dem Song "30-11-80" ausgesucht. Lena rappt also in "Gemischtes Hack": "Meine Frau trägt Burka von Rocawear. Ich würde Lena Meyer-Landruth ficken, selbst wenn sie meine Tochter wär."

Tareks Text in "30-11-80" scheint die Sängerin nicht gekränkt zu haben.

Die kleine Vorgeschichte von Lena Meyer-Landrut und Felix Lobrecht

Anschließend wünschte die Sängerin den Hörern noch viel Spaß mit der Sendung. In der Folge ist zu hören, wie sich Felix Lobrecht über Lena als Sprecherin freut: "Gemischtes Hack ist endlich professionell geworden."

Wie es zu dem Gastspiel kam, ist nicht ganz klar: Eine kleine Vorgeschichte haben aber zumindest Felix und Lena bereits. Im vergangenen Jahr berichtete der Comedian, dass er die Sängerin im Flugzeug getroffen habe. Na ja, zumindest neben ihr saß.

(pb)

Die Geschichte des Bundestages in 17 Daten
1 / 19
Die Geschichte des Bundestages in 17 Daten
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ab jetzt AfD-Osten? So ein Quatsch!
Video: watson
"Stern TV": Ikke Hüftgold sorgt für Fake-"Sommerhit" im Studio von Steffen Hallaschka

In der neuesten Ausgabe von "Stern TV", moderiert von Steffen Hallaschka, geht es zunächst um die Umweltkatastrophe rund um Fast Fashion. Laut Greenpeace ist die Textilbranche immerhin für zehn Prozent der globalen Treibhausemissionen verantwortlich. Hallaschka sorgt gleich für ein einprägendes Bild zu Sendungsbeginn und lässt einen LKW voll Altkleider ins Studio fahren. Mit Blick darauf sagt er: "Das ist der Textilmüll für ein ganzes Leben."

Zur Story