Unterhaltung
Stars

Kanye West geht mit Titan-Zähnen viral

FILE - Kanye West arrives at the Vanity Fair Oscar Party, Feb. 9, 2020, in Beverly Hills, Calif. Ye, the rapper formerly known as Kanye West, who has a long history of making antisemitic comments, apo ...
Kanye West polarisiert mit seinen Looks.Bild: Evan Agostini/Invision/AP
Stars

Kanye West geht mit Titan-Zähnen viral

18.01.2024, 20:23
Mehr «Unterhaltung»

Skandal-Rapper Kanye West hat es mal wieder geschafft. Eine neue verrückte Aktion des Künstlers geht viral. Nachdem es in der Vergangenheit vor allem seine antisemitischen Äußerungen waren, mit denen Kanye West negativ auffiel, geht es 2024 überraschenderweise um seine Zähne.

Ein neues Bild enthüllt die jüngste Style-Verirrung des Rappers. Kanye West hat sich anscheinend für Beißer aus Titan entschieden.

Kanye West geht mit neuen Zähnen viral

Auf X zeigt ein aktueller Beitrag seinen neuesten Einfall. "Kanye West entfernte seine Zähne und ersetzte sie vollständig durch ein Gebiss aus Titan", ist unter dem Post zu lesen. Auf dem Foto können User ein glänzendes Metallgebiss bestaunen, das offenbar Kanye West gehört. Von natürlichen, weißen Zähnen ist darauf nichts mehr zu erkennen.

In den Kommentaren diskutierten User über den verrückten Eingriff. Einer fragte sich, "welcher Arzt, der bei klarem Verstand ist, diese Operation durchführen würde". Dass Kanye sich tatsächlich für Titan-Zähne entschieden haben könnte, bezweifeln unterdessen nur wenige. Immerhin wollte er beispielsweise auch als US-Präsident kandidieren. Bei ihm scheint alles möglich zu sein.

Zahnarzt äußert sich zu Kanye

Nun hat sich jedoch auch der Zahnarzt von Kanye West zu dem Bild geäußert. Ihm zufolge hat der Skandal-Rapper noch seine natürlichen Zähne. Bei dem glitzernden Metall handelt es sich allem Anschein nach lediglich um sogenannte Grillz. Die präsentierte der Künstler auch in einer Instagram-Story.

Kanye West zeigt Metall-Zähne auf Instagram.
Kanye West zeigt Metall-Zähne auf Instagram. instagram/screenshot/kanyewest

Grillz sind ein Schmuck, der über den Zähnen getragen wird. Die glitzernde Verschönerung ist besonders bei Rappern beliebt. Hierzulande zeigt sich beispielsweise Luciano mit dem glänzenden Zahnschmuck. Der kann unter Umständen sehr teuer werden, je nach Ausführung werden sogar Diamanten eingearbeitet.

Kanye West ist dafür bekannt, mit auffälligen Looks zu polarisieren. Aktuell tobt er sich vor allem beim Styling seiner Partnerin Bianca Censori aus. Immer wieder präsentiert er sie in ausgefallenen Looks oder gleich halbnackt. Meist scheint es einfach darum zu gehen, aufzufallen.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Trotz vieler verrückter und lustiger Aktionen bleiben auch Kanyes seltsamen Äußerungen in Erinnerung. Vor allem die antisemitischen Ausfälle führten zu einem großen Beliebtheitsverlust. Die Aufmerksamkeit rund um seine neuen Grillz scheint der Rapper jedenfalls zu genießen. In seiner Instagram-Story teilte er auch Bilder vom fiktiven Charakter "Beißer" aus den James-Bond-Filmen, der von Schauspieler Richard Kiel verkörpert wurde. Die ikonische Rolle war offenbar eine Inspiration für den glänzenden Zahnschmuck.

"Let's Dance"-Star Detlef Soost will Ekaterina Leonova zu neuem Partner verhelfen

Zuletzt mussten Detlef Soost und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" ums Weiterkommen zittern. Die beiden kassierten für ihren Quickstep am vergangenen Freitag 21 Punkte. Danach war die Erleichterung umso größer.

Zur Story