Capital Bra flüchtete über die kalten Wintertage aus Deutschland. Im Urlaub erwartete ihn eine besondere Überraschung.
Capital Bra flüchtete über die kalten Wintertage aus Deutschland. Im Urlaub erwartete ihn eine besondere Überraschung.Bild: imago images/Future Image

Mit diesem Weihnachtsgeschenk überraschte Julian Draxler Capital Bra

24.12.2021, 15:15

Seit 2018 hat Capital Bra 18 Nummer-1-Songs in die Charts katapultiert. Damit ist er – was die reinen Zahlen angeht – der mit Abstand erfolgreichste Musiker aller Zeiten in Deutschland.

Und seine Alben sprengten nicht nur deutsche Playlists, sondern übernahmen in ganz Europa ganze Mannschaftsbusse und Fußballkabinen. Viele internationale Top-Spieler bekannten sich öffentlich dazu, Fans des Deutschrappers zu sein. Neben Neymar, Kylian, Mbappé oder Kevin Prince Boateng zeigte auch Nationalspieler Draxler in der Vergangenheit, dass er Capi schon länger feiert. Die beiden sollen sogar privat in gutem Kontakt stehen. Nun hat der 28-jährige Fußballspieler Capital Bra ein Weihnachtsgeschenk zukommen lassen.

Draxler supportet Capi mit PSG-Connection

Wie Capi in seiner Instagram-Story teilte, haben ihn ihm Urlaub auf Bali neben einem Trikot von Draxler auch eine streng limitierte Haarwachs-Box erreicht. "Danke für die Baba Geschenke, Bratan", freute sich Capi über die Überraschung seines Freundes Julian Draxler.

2020 gratulierte Draxler dem Rapper bereits bei Instagram zum Release seines Albums "CB7". "Capi, alles Gute zu deinem neuen Album. Ich hoffe, du hast wie immer sehr viel Erfolg", teilte Draxler direkt aus der PSG-Kabine mit. "Ich habe hier noch jemanden neben mir, der dir was sagen möchte." Es war niemand Geringeres als der brasilianische Superstar Neymar Jr., dem Capi 2018 einen Song widmete. "Capi, good luck for the new album Bro! See you soon."

Der sichtlich überraschte Rapper konnte sein Glück kaum fassen und antwortete prompt:

"Ich komme grade gar nicht klar. Danke für alles, danke an Mesut Özil, danke an Julian Draxler und danke Neymar. Ich liebe euch."

Musikalische Liebeserklärung an Mesut Özil

Auf Capi's siebten Solo-Album "CB7" widmete der 25-Jährige sogar dem Arsenal London-Kicker Mesut Özil und dessen Tochter Eda einen eigenen Song.

In "Eda Özil" rappt Capital Bra von seiner Freundschaft zu Özil und richtet sich mit folgenden Worten an dessen Tochter: "Eda Özil, willkommen auf dieser Welt / Für viele ist dein Papa sowas wie ein Held / Und ich schreib die Zeilen für dein Tagebuch / Mama und Papa lieben dich bis zum letzten Atemzug."

(abd)

Dschungelcamp: Es gibt keinen Ersatzkandidaten für Lucas Cordalis – das ist der Grund

Hatte RTL doch einen Notfallplan? Gestern wurde bekannt, dass Lucas Cordalis nicht wie geplant am 21. Januar ins Dschungelcamp einziehen wird. Der Grund: Der Sänger und Mann von Daniela Katzenberger wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Darum startet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" am Freitag nicht mit zwölf Kandidaten, sondern mit elf, denn es gibt keinen Ersatzkandidaten für den 54-Jährigen.

Zur Story