Frankfurt's soccer team goalkeeper Kevin Trapp, left, and model Izabel Goulart pose for a picture prior the 66th Ballon d'Or ceremony at Theatre du Chatelet in Paris, France, Monday, Oct. 17, 2022. (A ...
Zum WM-Auftakt der DFB-Elf präsentierte sich Izabel Goulart in einem besonderen Outfit, mit dem sie auch ins Stadion ging. Bild: AP / Francois Mori
WM 2022

WM 2022: Bei DFB-Spiel – Izabel Goulart sorgt mit Outfit für Aufsehen

24.11.2022, 14:35

Der Start in die WM hätte für die deutsche Mannschaft wahrlich besser laufen können, das Team um Manuel Neuer musste sich Japan mit 1:2 geschlagen geben. An Izabel Goulart lag die Pleite jedenfalls nicht: Die Verlobte von Keeper Kevin Trapp erschien nämlich in einem sehr originellen Outfit auf der Tribüne, um das Match live vor Ort zu verfolgen. Und auch am heutigen Donnerstag dürfte Izabel wieder kräftig mitfiebern.

WM 2022: Freundin von DFB-Star zieht Blicke auf sich

Im Khalifa International Stadium in Doha hatte das Model kurzerhand das blaue Trikot ihres Partners mit der Nummer 12 zu einem Kleid umfunktioniert. Dazu trug sie weiße Sneaker, einen beigen Mantel – und DFB-Stutzen, quasi als halterlose Strumpfhose. Eine Glitzer-Handtasche rundete den Look ab.

Auf Instagram veröffentlichte Izabel Goulart gleich mehrere Aufnahmen von sich in dem Outfit und schrieb dazu vielsagend: "Bereit für Kevin Trapp." Gebracht hat es der deutschen Mannschaft offensichtlich nicht viel – womöglich auch deshalb, weil ihr Partner gar nicht zum Einsatz kam.

Fans bei WM-Look zwiegespalten

Immerhin heimste sie für den Beitrag zahlreiche Kommentare bei Social Media ein, wobei die Meinungen allerdings auseinandergingen. Während eine Person urteilte: "Beste Spielerfrau des DFB!", war an anderer Stelle zu lesen: "Manchmal einfach ein bisschen drüber..."

Auch auf der Tribüne wurde sie wegen ihres ungewöhnlichen Looks gleich mehrfach von den Fotografen geknipst. Die Freundin von Kevin Trapp drückte den Deutschen im Trikot ihres Liebsten die Daumen – obwohl dieser als dritter Torwart nicht zum Einsatz kam.

Izabel Goulart hat zusammen mit einem Freund das Deutschland-Spiel verfolgt.
Izabel Goulart hat zusammen mit einem Freund das Deutschland-Spiel verfolgt.Bild: www.imago-images.de / imago images

Trapp-Freundin mit passendem Fingernagel-Look

Passend zur WM ist Izabel Goulart übrigens rundum durchgestylt, sogar ihre Fingernägel sind ganz auf das Turnier getrimmt. An der einen Hand trägt sie die Deutschland-Farben, an der anderen den Brasilien-Look, also grün-gelb – die 38-Jährige ist nämlich gebürtige Brasilianerin. Demnach schlägt ihr Herz bei der WM für gleich zwei Mannschaften.

Am 24. November kann sie also direkt wieder mitfiebern, denn für Brasilien geht es gegen Serbien. Nachdem mit Argentinien und Deutschland schon zwei Favoriten gestrauchelt sind, bleibt also abzuwarten, ob auch Neymar und Co. Schwäche zeigen.

Aufnahmen ihrer Fingernägel postete Izabel Goulart ebenfalls auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Jubeln für Brasilien. Und Liebe für meinen Verlobten und sein Land zeigen, das mich während meiner gesamten Karriere immer so unterstützt hat."

"Bauer sucht Frau": Antonia Hemmer antwortet auf OP-Gerüchte

Antonia Hemmer sprach Anfang 2022 erstmals über Beauty-Eingriffe: Die einstige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin legt sich regelmäßig unters Messer, um kleinere Korrekturen im Gesicht vornehmen zu lassen und setzt sich für eine Enttabuisierung des Themas ein. Sie gab an, sich die Augenringe wegspritzen zu lassen. Auch bei ihrer Kieferpartie wurde nachgeholfen.

Zur Story