Unterhaltung
Stars

Taylor Swift ist Headliner beim Glastonbury Festival 2020

SHANGHAI, CHINA - NOVEMBER 10: Singer Taylor Swift performs on the stage during the gala of 2019 Alibaba 11.11 Global Shopping Festival at Mercedes-Benz Arena on November 10, 2019 in Shanghai, China.  ...
Taylor Swift.bild: imago images/vcg
Stars

Taylor Swift ist Headliner beim Glastonbury Festival 2020

15.12.2019, 19:21
Mehr «Unterhaltung»

Taylor Swift ist im kommenden Jahr einer der Headliner beim britischen Glastonbury Festival. Das gab die Sängerin ("Shake It Off") am Sonntag bei Twitter bekannt.

"Ich bin außer mir vor Freude, euch mitzuteilen, dass ich das Glastonbury zum 50-jährigen Jubiläum headline", schrieb Swift, die gerade ihren 30. Geburtstag feierte. "Wir sehen uns dort!" Swift wird am Sonntag, den 28. Juni 2020 in "Glasto" auftreten.

Tickets fürs Glastonbury-Festival waren binnen 34 Minuten ausverkauft

Das Glastonbury Festival findet seit 1970 im englischen Pilton in der Grafschaft Somerset statt, ursprünglich unter dem Namen Pilton Festival. Das Musikereignis zieht jedes Jahr rund 200.000 Zuschauer an. Im kommenden Jahr werden außerdem Paul McCartney und Diana Ross in Pilton auftreten.

Bereits vor Bekanntgabe der ersten auftretenden Künstler waren im Oktober laut Informationen des Senders BBC alle Tickets für das Festival innerhalb von 34 Minuten ausverkauft.

Swift wird im kommenden Sommer auch Headliner beim British Summer Time Festival im Londoner Hyde Park sein. In Deutschland tritt die Sängerin am 24. Juni auf der Berliner Waldbühne auf.

(as/dpa)

Musik-Bands als Fußball-Wappen
1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
Red Hot Chili Peppers X Bayern München
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story