Filme und Serien
Bild

8 Fakten zum ersten Teaser von "Star Wars: The Rise of Skywalker"

Rey. springt. über. einen. Tie-Fighter! Liebe Jedi da draußen, der erste Teaser zum neuen Star-Wars-Film Episode IX wurde soeben veröffentlicht. Lasst eure "Game of Thrones"-Schwerter stecken und widmet euch der Macht!

Hier ist der neue "Star Wars"-Teaser!

Und das sehen wir in "Rise of Skywalker":

Die Saga endet an Weihnachten. Wenn Disney diesen Teaser als ersten Appetitmacher vorausschickt, wird uns in den kommenden Monaten noch einiges erwarten.

(mbi)

Diese Charaktere könnten auf dem Eisernen Thron landen

Lando Calrissian ist pansexuell

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Influencerin verschandelt Weltnaturerbe – und erntet Shitstorm

Für den perfekten Schnappschuss auf Instagram nehmen Influencer bekanntlich viel in Kauf. Je waghalsiger und außergewöhnlich das Foto, desto besser. Doch manchmal geht der Einsatz um das beste Bild nach hinten los.

Die britische Influencerin Alexandra Milam hat sich nun wegen einer Fotoreihe an der südenglischen Jurassic Coast einen Shitstorm eingehandelt. Denn um sich möglichst wirksam zu inszenieren und einen bleibenden Eindruck vor Ort zu hinterlassen, kritzelte sie den Namen ihres …

Artikel lesen
Link zum Artikel